PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Eos 1D Mark III



Andi400D
08.10.2011, 17:21
Hallo zusammen!

Biete hier eine Canon 1D MK III zum Verkauf an, da ich mir eine 5D MK II zulegen möchte und mir den Luxus von 2 Superbodys nicht leisten will!

Kamera hat ca. 80.000 Auslösungen und die normalen Gebrauchtspuren. War bei ca. 60.000 Auslösungen beim CPS Service (hab sie vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft und der Verkäufer hat sie frisch vom CPS bekommen)
Fokusprobleme hab ich nie feststellen können. Arbeitet auch mit allen meinen Objektiven 100-400L, 24-70L, 70-200L, 50 1.4 etc... sehr gut und die Schärfe stimmt auch - Kamera hat normale Gebrauchtspuren und wird mit Originalverpackung, Ladegerät, 2 Akkus etc.. geliefert. Beide Akkus arbeiten einwandfrei - konnte bisher keine Schwächen feststellen.
Die Kamera funktioniert einwandfrei !

Für alle die sich für die Kamera interessieren kann ich mir die techn. Details glaube ich sparen

Als Verkaufspreis habe ich mir 1.400.- Euro vorgestellt - inkl. vers. Versand nach Österreich und Deutschland (ohne Inseln)


Hier ein paar Bilder die ich heute gemacht habe

http://www.leicht.at/fotos/eos1dmk3/index.html

Anfragen bitte per PN

LG

Andreas


Anmerkung: Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistungsübernahme jeglicher Art von mir möglich.

Andi400D
18.10.2011, 15:18
Danke an alle Interessenten!


Die Kamera ist verkauft!


LG

Andreas