PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D Mark II N



Peter Schöner
11.10.2011, 15:05
Nach meiner "Aufrüstung" auf eine wunderschön erhaltene 1D Mark IV biete ich hier eine Canon 1D MK II N zum Verkauf an. Ich habe sie 2008 von einem (Sportfotografen-) Kollegen gekauft. Quittung liegt noch vor.

Die Kamera hat (beim letzten CPS - Check in MG dokumentiert) ca. 32.000 Auslösungen und nur geringfügige Gebrauchtspuren (siehe Fotos).

Das gut gepflegte Stück wird selbstverständlich mit der Originalverpackung, dem Ladegerät, einem Akku und allen sonstigen Utensilien geliefert.

Als Verkaufspreis habe ich mir VB 899.- Euro vorgestellt - inkl. vers. Versand nur innerhalb Deutschland (ohne Inseln)

Ein paar Bilder von der Kamera habe ich auf meine Webseite gestellt. Unter > www.foto-pesch.de (http://www.foto-pesch.de) > SERVICE < kann man Details ersehen. Bei Anfragen entweder eine PN oder eine Mail an > schoenerups (ät) t-online.de <

LG Peter

Anmerkung: Bei diesem Privatverkauf übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung irgend einer Art. Dieser Hinweis ist ja hier üblich - und gut.

Peter Schöner
15.12.2011, 07:44
Die Kamera ist (vorbehaltlich Geldeingang) verkauft. Dankeschön an alle Interessenten. Viel Spaß damit Bernhard.