PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So günstig war Canon nie!



byte
25.10.2011, 00:07
Hallo Leute,

ich habe in verschiedene Forums ab und zu mal gelesen dass mann in England die Cameras und objektive viel günstiger erwerben kann als bei uns. Das auch einige schon gekauft und alles in Ordnung war. Ich habe selber bis jetzt noch kein erfahrung damit gemacht.
Neulich bin ich auf ein Seite in England zugestoßen wo die Preise mich unsicher machten. Was haltet Ihr von solchen Seiten? Würdet ihr das glaubwürdig halten und was bestellen ?

hier ist Link dazu

http://www.dintos.com/index.php?route=product/product&product_id=149821

ehemaliger Benutzer
25.10.2011, 00:16
Was haltet Ihr von solchen Seiten?abstand.

andrehh
25.10.2011, 00:33
Eine 5D II für GBP 740! Was sagt Dir denn Dein gesunder Menschenverstand?


Die Domain ist vor 6 Wochen auf jemanden in Litauen registriert worden. Die dazugehörige Telefonnummer ist in zahlreichen Scam-Regitern genannt.

-ug-
25.10.2011, 06:38
Hallo Leute,

ich habe in verschiedene Forums ab und zu mal gelesen dass mann in England die Cameras und objektive viel günstiger erwerben kann als bei uns. (...)

Ich denke, die Zeiten sind vorbei. Vor ca. zwei Jahren stand das englische Pfund im Vergleich zum Euro mal so richtig schlecht. Allein der Wechselkurs führte dazu, dass man in England - auch bei renommierten Firmen wie Calumet oder Wextech - recht günstig einkaufen konnte. Bei diesen Läden muss man dann auch keine Angst haben, einen Ziegelstein o.ä. geliefert zu bekommen.

Die inzwischen recht oft genannten 'Billigheimer', die, wenn überhaupt, nur einen Briefkasten in London haben, dürften mit höchster Wahrscheinlichkeit zu keinem Schnäppchen sondern allenfalls zu 'ner Menge Ärger verhelfen.

Vorsicht ist auch bei einigen Ebay-Anbietern geboten, die zwar einen Standort in England nennen, jedoch auch Hongkong versenden. Inkl. Zoll und Steuer wird dann so manches Schnäppchen ebenfalls zum teueren Einkauf.

Gruß
Uwe