PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete eos 7D inkl. original BG



Skylight
28.10.2011, 08:58
die camera wurde 06/2011 gekauft und hat nur ca. 5000 ausloesungen drauf.
sie wurde als backup cam angeschafft und ist nur im letzten urlaub zum einsatz gekommen.
da ich mich entschieden habe, auf eine 1DIV zu meiner 5 DII umzusteigen, biete ich sie hier fuer 990.- Euro an.
komplett mit allem zubehoer - BG - 2.Akku - org. VP usw.

kann in der schweiz im aargau oder in deutschland im raum waldshut 79... abgeholt/getestet werden. versand aber auch moeglich.

zustand neuwertig

Skylight
28.10.2011, 10:46
ergaenzung zum verkauf

kamera kann auch separat ohne BG verkauft werden.

achtung - kamera wurde in der schweiz gekauft und hat also eine schweizer rechnung - wie weit eventuelle garantieansprueche in deutschland geltend gemacht werden koennten, muesste bei canon deutschland abgeklaert werden. (habe dazu leider keine infos gefunden)

preisvorstellungen in euro
cam + BG - 950 euro
cam - 880 euro
BG - 100 euro

preisvorstellungen in sfr
cam + BG - 1100 fr
cam - 980 fr
BG - 120 fr

der BG wird nicht vor dem verkauf der cam abgegeben !
wenn ein kaeufer nur die cam moechte, dann wird der BG separat verkauft.

gruss heiko

Skylight
31.10.2011, 21:02
hier nun auf wunsch noch ein paar fotos .... ich weiss, dass es nicht die beste qualitaet ist ... aber naja.
da einige anfragen nach display kratzern usw. kamen - es hat keine kratzer, weder hinten noch oben - die kamera wurde nur ein paar wochen im urlaub benutzt - einzig oben links am handrad hat es eine kleine delle im blech - man siehts auf dem einen foto recht gut.
die cam kommt mit 2 original canon akkus und dem original bt griff. trageriehmen ist noch original verpackt. die akkuabdeckung der cam wird ebenfalls mitgeliefert. cd's, ladegeraet und bedienungsanleitungen (auch in deutsch) sind ebenfalls mit dabei.

fragen zum versand in deutschland - ist im preis mit enthalten (es sei denn, es wuenscht irgendwer einen extrasuperversand ..... alles was bis 20 euro kostet, ist sicher ok fuer mich.

falllllls irgendwer zufaellig eine 1D IV (und nur diese) mit weniger als 50.000 ausloesungen zum tausch mit wertausgleich haette .... ich waere interessiert.
optischer zustand waer mir eigentlich egal - technisch sollte sie aber top sein !!!

gruss heiko

Skylight
01.11.2011, 08:50
die komplette kamera wurde verkauft - danke an das forum und den kaeufer.