PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete neuwertige Canon 1 D Mark IV - mit Rechnung + justiert



neffets
28.10.2011, 18:27
Biete eine neuwertige Canon 1 D Mark IV!

Die Kamera wurde beim Fotogroßhandel Dinkel in München gekauft. Die Rechnung wird beigelegt. Das Rechnungsdatum lautet 25.01.2011.
Wer möchte, kann unter folgendem Link die Garantie kostenlos verlängern lassen: http://www.canon.de/for_home/promotions/eos_garantieverlaengerung/index.aspx
Somt verlängert sich die Garantie auf insgesamt zwei Jahre.
Zur Optimierung wurde die Kamera bei Foto Geissler in Reutlingen zum justieren gebracht. Die Schärfe sitzt auf den Punkt genau. Auch diesen Beleg füge ich bei.
Am 26.10.11 wurden 15.495 Auslösungen gemessen ( von Fa. Geissler).
Die Kamera hat außer einer winzigen "Punkt" auf dem Display keinerlei Mängel. Dieser "Punkt" hat ja natürlich keinen Einfluss auf die Bildqualität. Im Lieferumfang enthalten sind: Originalverpackung, Ladekabel, Ladegerät, Akku, Kameragurt (der nie benutzt wurde), CD's von Canon, Bedienungsanleitungen.
Die Kamera kann gerne auch persönlich abgeholt und besichtigt werden (nähe Heilbronn) nach Vereinbarung.

Da die Kamera justiert und in nahezu perfektem Zustand ist, biete ich sie für 3.600 € an.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistungsansprüche aus!

Gerne könnt ihr mich bei Fragen anrufen: 07136962598 oder Email nikole-mueller@web.de

MfG, Nicole

neffets
31.10.2011, 20:05
Und hier ein Preisupdate auf 3500 €, der Erste der sich meldet bekommt das Sahneteil,

Viele Grüße

Nicole

neffets
01.11.2011, 15:38
Und jetzt das letzte Preisupdate für Alle:


Sonderpreis: 3400 €


Ansonsten bleibt das gute Teil lieber wieder Meins

Viele grüße

Nicole

neffets
01.11.2011, 19:27
Ok, und nun ist das gute Stück für 3400 € verkauft.


Danke an Peter und viel Spaß mit dem Sahneteil.


Viele Grüße

Nicole