PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon eos 7d - Body & Handauslöser / Gewährleistung



Laikesh
30.10.2011, 18:50
CANON EOS 7D - BODY



CANON EOD 7D:




Die Rechnung der KAMERA 7d ist von Ende 09/2010.

Die Kamera hat nur ca. 5600 Auslösungen / Die Displayschutzfolie (SIEHE Foto) ist seit Tag1 befindlich. Somit handelt es sich um ein jungfreuliches Display.
Die 7D ist dazu deswegen sehr gut erhalten, weil die nebst 5D MII den Zweitbody darstellte für Filmaufnahmen, bei der ich eine zweite Perspektive benötigt habe. Unterm Strich kam dieser Umstand einfach zu selten vor, sodass ich die 7D nun wieder veräußere.

Mit dabei ist das Handbuch, sämtliche Kabel und Zubehör wie bei Auslieferung sowie eine Handschlaufe zur besseren und ruhigeren Hand beim Auslösen. Ein Infrarot-Handauslöser ist auch noch befindlich und wird mit ausgeliefert.

Bilder: http://www.dforum.net/showthread.php?t=605822. Ich verlaufe KOMPLETT oder einzeln, je nachdem wo es zuerst einen seroösen Käufer gibt.

PREIS: 954€ inkl. Versandkosten


Bezahlung:

Lieb wäre mir eine Abholung (in LEIPZIG).
Nachnahme wäre auch OK, falls ihr die Gebühren übernehmen möchtet. PAYPAL lehne ich aus ideologischen Gründen ab, werde es aber akzeptieren, wenn es gewünscht ist. Die anfallenden gebühren müsstet ihr aber übernehmen.




Zusätzlich sind zu erwerben:

(2x) SANDISK 8GB CF-Card Extreme (I)

Sie bieten hier für insgesamt 2x 8gb-Cards, also in summa 16gb.
Engesetzt wurden sie in der EOS 7d, und auch mit HD-Filmen kamen sie ohne Verzögerungen der Frames klar.
Top-zuverlässige Karten!!!

Sie haben zudem noch Gewährleistung (30.09.2010)-Rechnung (wurden zusammen mit der 7d gekauft). PREIS: 48€ für beide



Mit dem Privatverkauf erkennt der Käufer an, daß er auf jegliche Gewährleistung mir gegenüber verzichtet. Die Restgarantie muss er ggf. selbst gegenüber dem Hersteller geltend machen.