PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Tausche meine 7D mit 15-85 IS USM und BG gegen einen 5D MKII Body



Eric D.
31.10.2011, 09:03
Hallo,

da ich aktuell fast nur noch meine MKIV einsetze,
liegt die 7D zu oft herum, dafür ist sie zu schade.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tausch, möglichst persönlich:

Meine (deutsche) 7D inkl. OVP komplett plus dem (quasi L) Canon 15-85 IS USM ist aus Anfang 2010, Sie hat ca. 13k Auslösungen gemacht (kein Filmen!)

Das hintere Display ist von Beginn an von einem GGS Glas geschützt.
Der Zustand ist gebraucht, aber top gepflegt würde ich sagen.

Das Canon EF-S 15-85 IS USM stammt aus einem seperaten Kitkauf, daher habe ich dafür keine OVP. Es ist ein paar Wochen jünger als die 7D, also Frühjahr 2010. Die Linse ist schon offen scharf und auch nicht umsonst etwas teurer in der Anschaffung.

Dazu lege ich noch einen Phottix Batteriegriff für die 7D, der selten genutzt, aber voll funktionsfähig ist und wie neu aussieht.

Ich suche im Tausch eine gut erhaltene Canon 5D MKII (Mark II: nur den Body);
ob die MK II nun zB ein Jahr älter ist macht nix;
weiteres Zubehör kann sein, muss aber nicht. (OVP wäre aber sinnvoll).

Angestrebt ist möglichst ein direkter und persönlicher Tausch, damit sich beide Parteien von jeweiligen guten Zustand überzeugen können.


Bilder meiner Sachen folgen noch..

PN ?!

Eric D.
06.11.2011, 14:47
So auch ein Verkauf ist möglich, also kein Tausch, bislang wohnten alle Anfragen leider zu weit weg... :o

Bei Verkauf/Tausch vom Set: 7D inkl. Phottix BG und demCanon EF-S 15-85 IS USM dachte ich an € 1490,- inkl. Versand in D oder Abholung halt.
Im Verkaufsfalle kommt ein 2. Originalakku dazu ! Bei Tausch nicht...

Bei Abholung lege ich noch ne Transcend 8 GB-CF Karte dazu. :D


Ich hab ein paar Bilder von gerade eben beigefügt, die OVP der 7D hab ich mir jetzt gespart, ist aber dabei !


Ach bevor es untergeht: Privatverkauf von gebrauchter Ware, keine Rücknahme, keine Gewährleistung/Garantie.

Eric D.
07.11.2011, 17:41
Hat sich erledigt durch Verkauf der 7D+BG nebst Linsen etc... :D

PS:
Nur noch ein Walimex Pro Fisheye 8mm /3.5 wäre zu haben. ;)

Eric D.
14.11.2011, 13:10
Alles verkauft !