PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah in nowhere / Teaser



kamuffelstef
31.10.2011, 09:56
Mein zweites kleines Projekt mit meiner canon 5d m2

http://vimeo.com/31351750

r.barthes
01.11.2011, 09:05
... und dann stand ein Mädchen irgendwo auf einem ollen Brachgelände und wusste nicht mehr was sie tun sollte. Rauchen als Geste und ziemlich belanglose Zooms konnten die Stimmung weder aufbauen, noch halten, weil es eh keine gab´.

BwVacha
04.11.2011, 20:30
Oje, die Bilder waren ja schon schlimm, aber das Video toppt sie noch.
Arme Sarah...

Dieter_E
05.11.2011, 10:21
OK, Kritik hat es ja schon gehagelt, ich will mal versuchen noch etwas konstruktives beizusteuern:
Der Film wirkt so, als ob Du die Ausrüstung neu hast und damit experimentierst. Und das ist gut so! Ich habe damals (vor vielen, vielen Jahren) die Canon A1 von meinem Vater "ausgeliehen" und sie erst 10 Jahre später (bei Auszug aus dem Haus) zurückgegeben. Und in dieser Zeit habe ich unglaublich viele Filme durchgejagt, alles probiert, was ging. ABER ich habe maximal 1% davon gezeigt. Und das ist das Problem hier: Du zeigst Deine Experimente (oder "Projekte").

In Bild wie in Film brauchst Du
- eine Idee
- gute Umsetzung Basics (technische Fehler musst Du selber erst mal sehen lernen (schiefe Horizonte etc.)
- gute Umsetzung Licht!
- eine Story
Gerade die Story muss beim Film noch besser durchdacht sein als beim Bild, sonst wird aus Langeweile (!) weg-geclickt.

Denk bitte mal darüber nach, schau Deine Bilder und Filme an unter dem Gesichtspunkt "was würde mein gemeinster Kritiker dazu sagen". Es gibt im Internet (fast) kein Wohlwollen, zumindest gegenüber absoluten Basics.

Hoffe es hilft.

Grüße,
Dieter

muzius
05.11.2011, 10:44
Die Musik ist sehr gut.

KoepyHH
09.11.2011, 14:24
OK, Kritik hat es ja schon gehagelt, ich will mal versuchen noch etwas konstruktives beizusteuern:
Der Film wirkt so, als ob Du die Ausrüstung neu hast und damit experimentierst. Und das ist gut so! Ich habe damals (vor vielen, vielen Jahren) die Canon A1 von meinem Vater "ausgeliehen" und sie erst 10 Jahre später (bei Auszug aus dem Haus) zurückgegeben. Und in dieser Zeit habe ich unglaublich viele Filme durchgejagt, alles probiert, was ging. ABER ich habe maximal 1% davon gezeigt. Und das ist das Problem hier: Du zeigst Deine Experimente (oder "Projekte").

In Bild wie in Film brauchst Du
- eine Idee
- gute Umsetzung Basics (technische Fehler musst Du selber erst mal sehen lernen (schiefe Horizonte etc.)
- gute Umsetzung Licht!
- eine Story
Gerade die Story muss beim Film noch besser durchdacht sein als beim Bild, sonst wird aus Langeweile (!) weg-geclickt.

Denk bitte mal darüber nach, schau Deine Bilder und Filme an unter dem Gesichtspunkt "was würde mein gemeinster Kritiker dazu sagen". Es gibt im Internet (fast) kein Wohlwollen, zumindest gegenüber absoluten Basics.

Hoffe es hilft.

Grüße,
Dieter


Leichte slowmotion hätte bei ihrem Augenaufschlag eventuell auch einen Vorteil gebracht


lg Markus

Silverview
16.01.2012, 16:29
So als Musikvideo würde sich das Ding eignen, finde aber auch, dass man schnell merkt, dass das noch vieles mehr gemacht hätte werden sollen , einfach auch von den Bildern und was passiert... Sarah in Nowhere, ich verstehe die Idee, aber da könnte schon noch mehr kommen. Slow Motion, wie mein Vorredner angeregt hat, oder unerwartete Perspektivwechsel...
mal so als Beispiel ein echt schönes Musik-Video: http://vimeo.com/25904118, das wie ich finde, in einer ähnlichen Ästhetik spricht, und doch noch einiges mehr passiert,..