PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark I mit Zubehör und Gewährleistung



Objectivo
04.11.2011, 09:37
Ich verkaufe meine Canon EOS 5D Mark I, da sie mir mit entsprechend leistungsstarken Zoomobjektiven leider doch zu groß und schwer ist. Ich habe die Kamera am 11. August 2011 gebraucht von einem Händler über ebay gekauft, es besteht also noch eine Restgewährleistungs-Zeit seitens des Händlers von gut 9 Monaten.

Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und weist nur geringe Nutzungsspuren auf (siehe Fotos); das hintere Display ist durch ein entsprechendes ggs-Spezialglas geschützt. Beide Displays weisen keinerlei Kratzer o.ä. auf. Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Der Spiegel wurde vor kurzem von einer Canon Vertragswerkstatt (Okam) erneuert, da er sich ohne äußere Einflüsse beim Fotografieren gelöst hatte (ein bei dieser Kamera bekannter Produktionsfehler). Der entsprechende Reparaturbeleg liegt bei. Leider kenne ich die Anzahl der Auslösungen nicht, was jedoch in Anbetracht der noch vorhandenen Gewährleistung durch den Händler kein Problem darstellen sollte.

Da ich fast ausschließlich mit "lichtstarken" Objektiven (Offenblende <= 2.8) fotografiere, habe ich der Kamera die Mattscheibe Ee-S zur präzisen Kontrolle der Schärfe spendiert. Die originale Mattscheibe Ee-A liegt natürlich bei. Desweiteren lege ich noch eine gebrauchte Gittermattscheibe Ee-D mit Originalverpackung, Montagewerkzeug und Anleitung dazu.

Im Lieferumfang enthalten ist die Kamera mit aktuell eingebauter Mattscheibe Ee-S, die Originalmattscheibe Ee-A, die Gittermattscheibe Ee-D, das komplette Zubehör (s.u.) inkl. Originalverpackung, ein zusätzlicher Akku (Ansmann), die Originalrechnung samt Abtrittserklärung für die Gewährleistung, sowie drei Speicherkarten (2x 1 GB, 1x 2 GB).

Der Lieferumfang im einzelnen:


EOS 5D Kameragehäuse einschließlich Augenmuschel und Schutzdeckel
Original Lithium-Ion-Akku BP-511A (bereits eingelegt)
Zusätzlicher kompatibler Akku (Ansmann) (nicht abgebildet)
Mattscheibe "Ee-S" zur präzisen manuellen Fokussierung (aktuell eingebaut)
Originalmattscheibe "Ee-A" in der Originalbox der "Ee-S", Montagewerkzeug und Anleitung
Gittermattscheibe "Ee-D" inkl. Originalbox, Montagewerkzeug und Anleitung
CF-Speicherkarte 2 GB (bereits eingelegt) sowie 2 Karten mit je 1 GB
Kameragurt
Original Ladegerät + Netzkabel
Deutsche Anleitung
USB-Kabel
Software-CDs (deutsch) für Windows und Mac OS X
Originalrechnung vom 11.08.2011
Abtrittserklärung (wegen Gewährleistungsanspruch)
Originalverpackung

Abgesehen von den gelösten Spiegel hatte ich mit der Kamera nie irgendwelche Probleme. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Der Festpreis beträgt 759 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

Die Kamera kann sehr gerne in meinem Büro im Bereich der Bonner Innenstadt getestet und abgeholt werden!

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!

Holger Putz

Objectivo
04.11.2011, 10:58
*** Die Kamera ist zur Zeit reserviert! ***

Objectivo
04.11.2011, 13:20
Der Käufer hat abgesagt, die Kamera ist also wieder zu haben!!!

Objectivo
08.11.2011, 08:23
*** Preis gesenkt auf 739 EUR inkl. versichertem Versand! ***

Objectivo
08.11.2011, 19:11
*** Die Kamera ist reserviert! ***

Objectivo
10.11.2011, 13:39
Die Kamera ist verkauft; vielen Dank!