PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Cashback-Aktion (aber nur) in Holland



Eric D.
09.11.2011, 12:13
Gerade gesehen bei foto konijnenberg:

Betrifft alle (kleineren) EOS von der 1100D bis zur 7D und 5D MKII, sowie einige FB Linsen und Zooms und Blitze:

http://www.fotokonijnenberg.nl/content/news/1129/krijg-tot-1200-euro-retour-bij-aanschaf-van-een-canon-eos-camera.html

Thomas Morice
09.11.2011, 13:26
Die Aktion soll allerdings nur für die Niederlande gelten.

"Deze actie loopt alleen in Nederland."

Gruß, Thomas

Thomas Morice
09.11.2011, 13:28
Sorry, hab Deine Titelzeile übersehen.

Paul Schmidt
09.11.2011, 14:15
Wie wird der Cashback bei den Kameras gehandhabt? Verstehe ich das richtig, dass man 1200€ beim Kauf einer 5er auf das "gesamte" Canonsortiment bekommt (Objektive, Zubehör ... etc.)?

Wie schauts aus, wenn man aus Deutschland in den Niederlanden bestellt ... Gilt der Cash Back dann ebenso?

Grüße Paul

Rositzky
09.11.2011, 14:37
Wie wird der Cashback bei den Kameras gehandhabt? Verstehe ich das richtig, dass man 1200€ beim Kauf einer 5er auf das "gesamte" Canonsortiment bekommt (Objektive, Zubehör ... etc.)?

Grüße Paul


Schön wär's !:D

So wie ich das hier verstanden habe, mußt Du eine der aufgelisteten Kameras plus entweder ein oder mehrere Objektive/Zubehörteile kaufen um danach dann den Cashback Betrag für das Objektiv/Zubehörteil "einzustreichen".
Soll heißen: Können natürlich auch mehrere Teile sein und dann addieren sich die Beträge.
Wenn Du alle dort aufgelisteten Objektive/Zubehörteile nehmen würdest, sind es wohl in Summe 1200 EUR Cashback.;) ( wie hoch dann der gesamte Kaufpreis wäre, habe ich jetzt nicht ausgerechnet . . .:D:eek: )

Nach dem Kauf muß man sich online auf der Cashback-Seite von Canon registrieren, alles ausdrucken und dann zu einer dort angegebenen Canon Adresse senden, um dann ( hoffentlich ) ein paar Wochen später entweder einen Scheck oder eine Überweisung zu bekommen.

So lief das auch immer in Deutschland ab . . .