PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe und Tipps zu einem erotischen Shooting mit Schmutz und Dreck



SpeedyIÎ
20.11.2011, 16:36
Hallo Zusammen
Ich habe einen Auftrag für ein erotische Shooting bekommen. Die Dame möchte für ihren Freund ein paar erotische Aufnahmen haben. Genauer geht es hier darum das erotische mit Mountinbiken zuverbinden. Das Model möchte hier auch Aufnahmen mit Schmutz und Dreck haben. Da es für Outdoor schon etwas zu frisch ist muss ich das ganze im Studio umsetzen.
Meine Frage ist wie bekomme ich das am besten mit dem Schmutz und Dreck hin. Was kann ich hier nehmen? Gibt es Möglichkeiten das vielleicht nacher über Photoshop zumachen?
Das ganze soll eben mit dem dem Mountianbike zusammen passen!
Kann mir hier vielleicht jemand ein paar Tipps geben?
Wäre wirklich sehr nett und hilfreich.

Danke
Andy

ehemaliger Benutzer
20.11.2011, 17:37
Hallo Zusammen
Ich habe einen Auftrag für ein erotische Shooting bekommen.
Glückwunsch zum Auftrag.


Meine Frage ist wie bekomme ich das am besten mit dem Schmutz und Dreck hin. Was kann ich hier nehmen?
Schmutz und Dreck gemäß deinen Vorstellungen ins Studio holen. Kann man ganz gut in einem aufblasbaren Baby-Planschbecken aufbewahren. Fertig.


Gibt es Möglichkeiten das vielleicht nacher über Photoshop zumachen?
Mit den passenden Fähigkeiten sicherlich.


Kann mir hier vielleicht jemand ein paar Tipps geben?
Nicht wirklich.


Wäre wirklich sehr nett und hilfreich.
Jetzt findest du meine Antwort sicherlich wenig nett und auch gar nicht hilfreich.:D

Aber wie soll man dir helfen ?
Man kann weder deine fotografischen Fähigkeiten beurteilen, noch die Größe und Ausstattung deines Studios oder deine Erfahrungen bzgl. Photoshop.

Wenigstens eine Bildidee solltest du haben bzw. mit deiner Kundin gemeinsam erarbeitet haben, wenn du einen Auftrag annimmst.

Und ohne die Bildidee zu kennen, wird man dir wohl kaum gezielte Hilfestellung zur Umsetzung geben können.
Auch MTB ist weit greifend. Den CC-Biker wirst du wohl kaum mit der Freundin im Downhill-Panzer erfreuen können.

Gruß
Jochen

SpeedyIÎ
20.11.2011, 17:53
Hallo Jochen
Also es sind alle Tipps was Wert :-)
Die Kundin möchte erotische Foto von sich in einem Mountainbike-Outfit und evtl noch das Bike dazu und das ganze sollte noch so aussehen als ob die gerade von einer Bike-Tour kommt. Die fotografische Umsetzung ist eher weniger mein Problem ich habe hier auch schon einige Ideen. Allerdings wie ich das mit dem Schmutz hinbekomme da hab ich irgendwie ein Problem.

ehemaliger Benutzer
20.11.2011, 19:54
ich habe hier auch schon einige Ideen. Allerdings wie ich das mit dem Schmutz hinbekomme da hab ich irgendwie ein Problem.

Bike vorher schon durch den Dreck jagen, ansonsten Studioboden mit Malerplane auslegen, im Planschbecken schön den Matsch matschig matschen:D und dann mit Spaß rumsauen.

Oder halt Visa buchen und ihr klare Anweisungen geben, wie es aussehen soll.

Gruß
Jochen