PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark II - 13 Monate alt - mit Restgarantie



SabineSch
25.11.2011, 17:24
Ich verkaufe meine Canon 5D Mark II in technisch einwandfreiem und optisch gutem Zustand mit nur leichten Gebrauchtspuren.
Die Kamera wurde am 28.10.11 im Fotofachhandel gekauft und hat somit noch 11 Monate Restgarantie.
Letzte Woche kam sie vom Clean & Check aus der Canon Vertragswerkstatt zurück – CCD und Sucher wurden gereinigt und die Firmware geupdatet.
Laut Rechnungsbeleg hat die Kamera aktuell 18.700 Auslösungen.

Die Lieferung erfolgt mit komplettem Originalzubehör im Originalkarton :
Kamera mit Augenmuschel und Gehäuseschutzkappe, Garantieschein, 1 Akku LP-E6 mit Schutzabdeckung, 1 Akku-Ladegerät CD-E6E, breiter Trageriemen, Schnittstellenkabel, Stereo-Videokabel, EOS Digital Solution Disk, EOS Digital Software Instruction Manuals Disk, deutsche Bedienungsanleitung, deutsche Kurzanleitung, CD-Rom Anleitung für die mitgelieferte Software
Zur Wahrung der Restgarantie erhält der Käufer eine Kopie der Kaufrechnung.

Preis : 1500,- Euro inkl. versichertem DHL-Paket-Versand innerhalb Deutschlands

SabineSch
28.11.2011, 12:18
Vielen Dank für den Hinweis aus dem Forum.

Mir ist bei der Angabe des Kaufdatums ein Tippfehler unterlaufen. Es muß richtig heißen 28.10.10, alle anderen Angaben sind korrekt.
Die Kamera ist 13 Monate alt und hat dementsprechend noch 11 Monate Restgarantie.
Sie ist in einem gepflegten Zustand, technisch einwandfrei und wie angegeben ganz aktuell von der Canon Vertragswerkstatt ausgelesen, geprüft und gereinigt.

SabineSch
28.11.2011, 18:34
Hier folgen nun die Fotos zu meiner 5D Mark II Body.

Auf Nachfrage noch folgende Info :
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung.
Selbstverständlich garantiere ich, daß sich die Kamera im beschriebenen Zustand befindet.
Der Käufer erhält von mir die Kopie der Kaufrechnung von fo+ki Schäfer vom 28.10.10. Laut AGB dieses Fotofachhändlers beträgt die Dauer der Gewährleistung 2 Jahre, so daß evtl. Gewährleistungsansprüche bis zum 28.10.12 geltend gemacht werden können.

SabineSch
06.12.2011, 17:52
Neuer Preis : 1350,- Euro zzgl. Versand

Das Angebot gilt bis morgen abend, 07. Dezember 2011 - 20.00 Uhr - danach werde ich die Kamera bei Ebay einstellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier im Forum noch ein Käufer finden würde !

SabineSch
06.12.2011, 22:07
Vielen Dank für das rege Interesse !

Die Kamera ist verkauft ...