PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpines Fliegenfischen - Gegenlichtversuch



DaDida
26.11.2011, 09:19
Erster Gegenlichtversuch beim alpinen Fliegenfischen

Observer
26.11.2011, 09:26
Die Gegend ist traumhaft (Krimmler Ache ?), der Blendenstern schön,
die farbigen flares sind mir aber zu heftig (ausser bei der Sonne, da stören sie mich nicht). In den anderen Bereichen würde ich sie entfernen. Ansonsten kann man nur tight lines wünschen.

Grüsse
Heinz

Michael - Köln
26.11.2011, 11:29
Moin,
das ist eher ein Landschaftsfoto, ein bißchen mehr Action vom Fischen wäre im Sportbereich besser angebracht ;)

Gruß Micha

Accolon
26.11.2011, 13:03
Moin,
das ist eher ein Landschaftsfoto, ein bißchen mehr Action vom Fischen wäre im Sportbereich besser angebracht ;)

Gruß Micha

Das würde ich auch meinen, oder noch konsequenter. Schönes Landschaftsbild, aber ohne Fischer ;)

Party
26.11.2011, 15:26
Hallo

Für ein Sportfoto hätte ich den Fischer beim werfen seiner Fliege gezeigt. Als Landschaftsfoto evtl. noch länger belichtet um einen schönen Fließeffekt beim Wasser hinzubekommen.



----------------------------
Gruß Party

DaDida
26.11.2011, 16:28
Die Gegend ist traumhaft (Krimmler Ache ?), der Blendenstern schön,
die farbigen flares sind mir aber zu heftig (ausser bei der Sonne, da stören sie mich nicht). In den anderen Bereichen würde ich sie entfernen. Ansonsten kann man nur tight lines wünschen.
Grüsse
Heinz

Hallo,
...ja, ist die Krimmler Ache - eine irre Gegend - hab da wohl tatsächlich zu sehr in den Farbtopf gegriffen
PH
Dieter


Moin,
das ist eher ein Landschaftsfoto, ein bißchen mehr Action vom Fischen wäre im Sportbereich besser angebracht ;)
Gruß Micha

Hi Michael,
hmpf....Fischen ist doch "Ruhe" - hast aber recht, ist eigtl kein Sportfoto
VG
Dieter



Das würde ich auch meinen, oder noch konsequenter. Schönes Landschaftsbild, aber ohne Fischer ;)

O.K. - ich fahr noch mal hoch und mach das gleiche ohne den Fischer :)


Hallo
Für ein Sportfoto hätte ich den Fischer beim werfen seiner Fliege gezeigt. Als Landschaftsfoto evtl. noch länger belichtet um einen schönen Fließeffekt beim Wasser hinzubekommen.
----------------------------
Gruß Party

Stimmt, hab heute Lieferung mit Graufiltern bekommen - hoffe das klappt dann richtig mit dem Fließeffekt
VG
Dieter

Accolon
26.11.2011, 19:39
Sehr cool - Daumen hoch :D

ehemaliger Benutzer
26.11.2011, 20:02
die seltsam eingegraute Sonne stört den visuellen Eindruck mehr als die Flares. Man sieht zu wenig vom eigentlichen Geschehen.

Cincinnatus
27.11.2011, 14:06
O.K. - ich fahr noch mal hoch und mach das gleiche ohne den Fischer :)

.. nicht nötig .. den sieht man doch garnicht ... :p