PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 10D, evtl. mit BG-ED3 und RRS B56L



nk57
28.11.2011, 09:57
Ich verkaufe ein EOS 10D Gehäuse, da ich gerade zu viele Gehäuse habe.

Die Kamera habe ich im Frühjahr 2007 gebraucht gekauft. Die Anzahl der Auslösungen bis dahin ist unbekannt. Sie soll in 2004 gekauft worden sein. Ende 2007 hat dann leider der Verschluß versagt. Er wurde im Januar 2008 von nightshot ersetzt. Normlerweise müssen dann wohl die Verschlusszeiten neu eingelesen werden. Da ihm die Software dazu fehlt, hat er die Zeiten mit dem neuen Verschluss damals gemessen. Laut seiner Aussage sollen, bis auf die 1/4000, die Verschlusszeiten korrekt sein. Bei 1/4000 gibt es eine Überbelichtung von 1/5 Blendenstufe. Wohl eher völlig unproblematisch.

Seit der Reparatur hat die Kamera knapp 10.000 mal ausgelöst.

Sie ist äußerlich in einem recht guten Zustand. Es gibt natürlich Gebrauchspuren, z.B. ist am Blitzanschluss typischerweise die schwarze Farbe angekratzt. Die Displays haben feine Kratzer, was aber bei der Benutzung kein Problem darstellt. Und hier und dort gibt es ein paar kleine Stellen, an denen leichte Abschürfungen zu finden sind. Sie ist eben schon ca. 7 Jahre alt.


Mitgeliefert wird:
10D
Originalkarton
Kameragurt
Ladegerät
originaler Akku (allerdings nicht mehr brauchbar)
no Name Akku
USB-Kabel
Videokabel
Eos Digital Solution Disk 6.0
Handbuch deutsch
Kurzanleitung

Preis ist 160 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln) per DHL

Da ich die Kamera immer mit Batteriegriff und RRS L-Winkel B56L genutzt habe, können diese mit gekauft werden. Preis inkl. Batteriegriff ist 200 Euro, mit Batteriegriff und RRS L-Winkel 260 Euro. Griff und Winkel werden einzeln erst verkauft, wenn das Gehäuse verkauft ist.

Ich verkaufe privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Norbert

nk57
09.12.2011, 16:42
Das Gehäuse ist verkauft.