PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Eos 5DMK2 mit 24-105/4L KIT



Rosenheim
28.11.2011, 21:44
Ich verkaufe eine gebrauchte Canon EOS 5 D Mark II mit dem Canon Objektiv EF 24-105 mm L IS USM im Kit vollständig mit Verpackung, allen Anleitungen und Kabeln und einem unbenutzten Ladegerät.

Ich habe die Kamera und das Objektiv beim Canon Profi Servive (CPS) einem Check and Clean unterzogen. Dabei ist die Kamera gereinigt und überprüft worden. Bei dieser Gelegenheit habe ich die Abdeckung des LCD Monitors erneuern lassen und die Gummi Dichtung am Objektiv Bajonett ebenfalls (siehe Foto).

Gekauft im Oktober 2009 .

Die Kamera hat 21.561 Auslösungen und ist auf 150.000 Auslösungen ausgelegt.

Die Gebrauchsspuren entnehmt bitte den Fotos.

Die Kamera ist voll funktionstüchtig und in Ordnung und kann in Berlin besichtigt werden.

Mein Verkaufspreis: 1500 Euro für das Set mit Objektiv.

Da dies ein Privatverkauf ist, können hierfür keine Garantie- oder Rückgaberechte gewährt werden. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, das bedeutet:Bei Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleitung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten !

Der Versand im Paket erfolgt deutschlandweit über DHL für 6,90 Euro. Auf Wunsch zusätzlich mit Transportversicherung (bis 1500 E) für 3,50 E.

Bluewinger
28.11.2011, 21:51
3 2 1 meins...!

Ich nehm das Set ! Bitte Bankverbindung mitteilen !

Gruß Holger

Rosenheim
28.11.2011, 22:53
Danke ins Forum, vorbehaltlich Geldeingang verkauft.