PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D MK II und BG-E6

KUSSK
13.12.2011, 17:11
Ich biete meine EOS 5D MK II zum Verkauf. Ich habe sie neu gekauft im Feb. 2009 bei Foto Huppert. Die Rechnung lege ich gerne bei. Die Kamera wurde ausschließlich privat und vor allem auch wenig benutzt (aktuell 8019 Fotos). Der Body ist in tadellosem Zustand, ich kann keine Macken erkennen, außer die obligatorischen Spuren am Blitzschuh (siehe Foto). Die Displays wurden schon am ersten Tag mit Folie geschützt. Beim Blick durch den Sucher sind einige kleine Staubpartikel zu erkennen, diese wurden beim letzten Check and Clean zwar entfernt, sind aber schon wieder neu da. Sie stören natürlich nicht die Bildqualität. Zum Lieferumfang gehört das abgebildete original Zubehör (zum Teil noch original verpackt), natürlich auch der original Akku (nicht abgebildet), die Bedienungsanleitungen in div. Sprachen sowie der Karton. (Die Verpackung stammt aus einem Set, ich habe die Cam aber ohne Objektiv gekauft).
Meine Preisvorstellung ist 1450€.

Besichtigung und Abholung in Leverkusen gerne möglich.

Optional biete auch noch einen original Batteriegriff BG-E6 an. Neuwertiger Zustand, da selten benutzt. Lieferung mit Zubehör in OVP.
Meine Preisvorstellung 170€.

http://www.staratschek.eu/public/sites/www.staratschek.eu/Temp/5DZubeh%C3%83%C2%B6r.jpg

KUSSK
15.12.2011, 08:27
Verkauft!