PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark II



cliff
15.12.2011, 21:34
Hallo,

Nach längerer Überlegung biete ich hier nun doch meine seit einem Jahr fast unbenutzte Canon EOS 5D Mark II (Gehäuse) zum Kauf an,da sie zum rumliegen einfach zu Schade ist.(Habe im Moment leider wenig Zeit zum Fotografieren).

Die Kamera ist gebraucht,befindet sich aber in einem gepflegtem Zustand (siehe Fotos) und hat ca 10.000 Auslösungen.
Ist/War eine wenig benutzte Schönwetterkamera (hat nie Regen abbekommen und auch keine harten Outdooreinsätze hinter sich) und "wohnt" in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Die 5D Mark II habe ich als Kit (mit 24-105mm Objektiv) am 10.02.2010 bei Amazon für 2690Euro Neu gekauft und hat somit noch Hersteller-Gewährleistung.

Im Mai 2010 war die Kamera (zusammen mit meiner restlichen Ausrüstung), bei Canon in Willich zum, in der Garantiezeit kostenlosen, sogenannten "Check&Clean".
Dabei wurde laut Canon neben einer Funktionsüberprüfung auch der AF justiert.

Der Käufer bekommt die 5D Mark II (Gehäuse ohne Objektiv) im Originalkarton,das beim Kauf mitgelieferte Zubehör (wie Akku,Ladegerät,Bedienungsanleitung,Software,Kabel etc) + Kopie meiner Originalrechnung zwecks Hersteller-Gewährleistung.

Der Preis (Festpreis) beträgt 1379 Euro + Porto (10,40 Euro für ein bis 2500 Euro versichertes DHL-Paket)
Die 5D Mark II wird sofort nach Geldeingang (gut verpackt) verschickt.

Natürlich ist auch Barzahlung bei Abholung möglich.

Falls noch Fragen sind, schickt mir ne PN!

PS: Dies ist ein Privatverkauf,keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Im Gewährleistungsfall bitte an Canon (oder Amazon) wenden.

cliff
16.12.2011, 16:55
Kamera ist Verkauft und bereits auf dem Weg zum neuen Besitzer