PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 60D wie neu (fast 2 Jahre Garantie!)



Objectivo
16.12.2011, 07:51
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine erst vor einem Monat gekaufte Canon EOS 60D in absolut neuwertigem Zustand. Obwohl sich die Kamera qualitativ sehr hochwertig anfühlt (kein Knarzen, kein Klappern), musste ich im Gebrauch leider feststellen, dass sie mir irgendwie doch nicht so gut in der Hand liegt (ich habe sehr große Hände), insbesondere wenn größere und schwerere Objektive montiert sind.

Ich habe die Kamera am 11.11.2011 bei A***** gekauft; es besteht also noch eine Restgewährleistung von fast 23 Monaten (Originalrechnung liegt bei). Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und funktioniert absolut einwandfrei; die Zahl der Auslösungen beträgt nur 1041!

Die Kamera weist keine Gebrauchsspuren auf (ich konnte jedenfalls auch bei genauem Hinsehen keine entdecken); sie ist nach meiner Ansicht von einer neuen nicht zu unterscheiden.

Seit dem Kauf funktionierte die Kamera stets einwandfrei; mit all meinen Objektiven saß der Fokus immer auf den Punkt. Selbstverständlich kann ich auf Wunsch Probefotos schicken/machen. Auch kann die Kamera gerne in meinem Büro im Bereich der Bonner Innenstadt besichtigt, getestet und abgeholt werden!

Neben dem Originalzubehör und -verpackung liegt noch ein zweiter (weisser) Akku bei, der vollständig kompatibel ist und sich in Kamera und Ladegerät wie ein Originalakku verhält.

Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit dem kompletten originalen Zubehör:

- Kamera mit Augenmuschel und Gehäuseschutzkappe
- Akku LP-E6 mit Schutzabdeckung
- Zweiter (weisser, nicht Original-) Akku mit Schutzabdeckung
- Akku-Ladegerät
- Trageriemen (noch unbenutzt)
- Schnittstellenkabel (noch unbenutzt)
- Stereo-Videokabel (noch unbenutzt)
- Paket mit Handbüchern und Software-CDs
- Originalrechnung vom 11.11.2011

Ich hatte mit der Kamera nie irgendwelche Probleme. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Der Festpreis beträgt 749 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!

Objectivo
17.12.2011, 12:34
Hier sind ein paar Fotos der Kamera!

Objectivo
17.12.2011, 23:21
*** Vorbehaltlich des Zahlungseingangs verkauft; vielen Dank! ***

Objectivo
18.12.2011, 11:46
Die Kamera ist verkauft; vielen Dank!