PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D mit BG - schöner Zustand!



compufreak90
18.12.2011, 11:02
Liebes Forum,

nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, meine 5D abzugeben. Leider ist sie kaum noch in Gebrauch, da meistens ein anderes Modell zum Einsatz kommt. Jetzt liegt sie in der Schublade, und für Porträts - wofür diese Kamera einfach genial ist! - habe ich leider auch nicht mehr die Zeit.

Der Zustand des Gehäuses ist ziemlich gut. Auf der Oberseite der Kamera gibt es drei kleine Schrammen im Lack, die man nur sieht, wenn man danach sucht. Ansonsten finden sich jedoch so gut wie keine Gebrauchsspuren, lediglich ein bisschen Lackabrieb am Blitzschuh. Die Displays sind tadellos, Schutzfolien sind seit dem ersten Tag drauf. Technisch ist die Kamera ebenfalls top, die Zahl der Auslösungen liegt etwa zwischen 25.000 und 30.000. Alles funktioniert wie am ersten Tag.

Ein BG ist auch dabei, und zwar der von Phottix. Zustand ebenfalls okay, mit leichten Gebrauchsspuren. Einen Ansmann-Akku gibt es auch noch dazu! Wer den BG nicht möchte, bekommt 25 Euro Rabatt!

Das ganze zum Weihnachtspreis von nur 700 Euro!
Versand (inklusive) nur innerhalb Deutschlands, persönliche Übergabe (87509) bevorzugt.

Sonstiger Lieferumfang ist der übliche Kram: Box, CD, Handbuch, Gurt, Ladegerät, AA-Schlitten für BG.

Verkauf von Privat, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme!

Jedem zu empfehlen, der ins Vollformat einsteigen will! Noch schnell zuschlagen und sich zum Fest was gönnen.

Viele Grüße,
Christoph

compufreak90
20.12.2011, 16:32
Na los Leute, billiger wirds nicht!

Letztes Angebot:
VHB 680 Euro oder es geht auf eBay!

compufreak90
21.12.2011, 19:38
Und verkauft!!!