PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON 1 Ds MKIII | absoluter TOP-ZUSTAND



bmathweis
19.12.2011, 21:27
Habe diese Kamera vor ein paar Wochen im Nachbarforum gekauft, behalte aber lieber meine 1D Mark IV, ist für meine Anwendungen sinnvoller. Diese Kamera wurde vom Vorbesitzer als Backup-System verwendet: 1Ds MKIII inkl. Gittermattscheibe

Die Kamera wurde im deutschen Fachhandel erworben, hat bei meinem Kauf nur 20.835 Auslösungen im Studio und ist deshalb in einwandfrei neuwertigem Zustand. Mittlerweile sind ca. 500-1000 Fotos hinzugekommen. Die Kamera wurde zuletzt am 27.07.2011 vom Canon Professional Service geprüft, gereinigt und präzise justiert (Nachweis liegt vor). Eine Besichtigung vor Ort im Sauerland ist nach Absprache möglich, ebenso Selbstabholung.

PREIS: VB 3.600 EURO inkl. vers. Versand (Abholung möglich)

Lieferumfang:

Kamera Canon 1Ds MKIII
Gittermattscheibe Canon Ec-D (eingebaut). Original Mattscheibe wird mitgeliefert.
Original Zubehör (unbenutzt): Ladegerät, Schultergurt, Kabel, AC Adapter etc.
Originalverpackung
Bedienungsanleitung

Privatverkauf: Keine Garantie, kein Umtauch, keine Rücknahme

bmathweis
21.12.2011, 13:16
Hab mich ein wenig im Preis vertan, neuer Preis 3400€ inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands.

bmathweis
30.12.2011, 12:46
Kamera ist noch zu habenm neuer Preis 3.300 € inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands.

bmathweis
07.01.2012, 14:19
Verkauft