PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 50D Body in OVP + Restgarantie 8 Monate + Zubehör, 4429 Klicks



egruss
23.12.2011, 14:28
Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf die 60D verkaufe ich meine sehr gut erhaltene Canon EOS 50D inkl. Zubehör - nur das Gehäuse/Body.
Dazu gibt's noch zwei Speicherkarten SanDisk 4GB und 8GB Ultra 30MB/s + Hama USB-Kartenlesegerät.

Die Kamera hat gerade mal knappe 4429 Klicks weg und wurde nur Indoor verwendet.
Bin stehts sehr sorgsam damit umgegangen.

Auf den beiden Displays befinden sich hochwertige Schutzfolien die gleich nach dem Kauf aufgezogen wurden.
Können aber auch wieder rückstandslos entfernt werden.

Zustand:
-----------

Habe die Kamera gerade noch mal gründlichst inspiziert und konnte keinerlei Kratzer oder sonstige Macken finden. Sieht aus wie neu!
Gekauft wurde das gute Stück am 20.07.2010 bei Foto Erhardt, Rechnung liegt bei. Restgarantie beläuft sich auf 8 Monate.


Mein Lieferumfang:
-----------------------

- Canon EOS 50D Gehäuse
- Canon Bajonettdeckel
- Canon Akku mit Abdeckung
- Canon Kameragurt
- Canon Ladegerät
- SanDisk 4GB Ultra 30MB/s
- SanDisk 8GB Ultra 30MB/s
- Hama USB-Kartenlesegerät
- Hama Fernauslöser CA-2-1.1
- OVP mit allem Zubehör wie Kabel und Handbücher (von das Photo-Kit)
- Originalrechnung

--------------------------------------------------------------------

Verkaufspreis: 650 Euro inkl. versicherter Versand mit DHL (GoGreen und ausreichend versichert).

Kamera wird sofort nach Geldeingang versandt. Sie erhalten die Sendungsnummer und können so den Status des Paketes online verfolgen.






Bei Fragen bitte PN


Privatverkauf, daher sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

egruss
23.12.2011, 18:53
Zur Info: In der Kamera ist aktuell die Canon Ef-D Focusing Screen - Mattscheibe mit Gitter eingebaut.

egruss
24.12.2011, 09:13
Danke! Erledigt!

egruss
27.12.2011, 21:04
Käufer ist leider abgesprungen, deshalb wieder zu haben...

egruss
28.12.2011, 20:33
Die Kamera ist verkauft!