PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Tausche Canon 7d mit BG gegen 5d Mk2



Tuvok75
29.12.2011, 16:50
Tausche - ggf. mit Wertausgleich - meine Canon 7d inkl. original Batteriegriff gegen eine Canon 5d mk2 in sehr gutem Zustand.

Die 7d habe ich am 07.09.2009 in einem regionalen Fotogeschäft neu gekauft. Leider kann ich nirgendwo ein Tool finden, mit dem ich die Auslösungen auf meinem Mac auslesen kann. Realistisch geschätzt würde ich sagen, das es so ca. 20.000 sind (+/- 5000).

Die Kamera wurde sehr gepflegt, das Display hatte von Beginn an ein Sicherheits-Schutzglas drauf. Beschädigungen gibt es keine und ich finde sie sieht eigentlich aus wie neu. Gleiches gilt für den Batteriegriff, den ich einige Wochen später gekauft habe. Die Kamera war nie in einer Werkstatt und hatte noch nie einen Defekt.

Alle Papiere und Zubehör sowie die Original-Verpackungen sind vorhanden. Die Mwst. kann ausgewiesen werden.

Ggf. tausche ich in diesem Zuge noch folgende Objektive:
Canon EF-S 17-55 2,8:
Das 17-55 sieht (bis auf Benutzungsspuren auf der Geil) ebenfalls sehr gut aus und hat sonst keine technischen oder optischen Schäden. Auch hier war seit dem Kauf (war gebraucht) immer ein Protekt-Filter drauf. Einzig im Glas selbst sind - wie es bei diesem Objektiv leider nicht unüblich ist - ein paar Staubpartikel zu finden. Diese waren seit ich das Objektiv habe dort. Ich konnte auf meinen Bildern (und das waren mit diesem Objektiv schon einige) keine Beeinträchtigungen dadurch feststellen. Es fokussiert sehr schnell und exakt, bildet sehr scharf ab und harmonisiert mit der 7d wirklich sehr gut. Ich muss noch mal schauen, es könnte sein, dass ich hierfür auch die OVP habe, bin mir aber nicht ganz sicher.
SIGMA 10-20 1:4-5,6mm:
Das Objektiv habe ich neu gekauft, es hatte stets einen Protekt-Filter drauf und ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zutand und bildet sehr scharf ab. OVP sollte vorhanden sein, Geil+Case sind auch dabei.

Bilder von der Kamera und dem Objektiv kann ich bei Interesse gerne mailen.

Tuvok75
07.01.2012, 13:20
Immer noch aktuell. Interessant wäre auch eine Canon 1d Mark3 (letzte Baureihe)

Tuvok75
19.01.2012, 08:57
Erledigt - Objetive sind noch zu haben.