PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 50D + BG-E2N Batteriegriff + Canon Ersatzakku’s



BadDogs
05.01.2012, 08:56
Biete hier einen EOS 50D Body inkl. Orig. Batteriegriff und Ersatzakkus an.



Die Kamera wurde im Februar 2011 in einem Wiener Photogeschäft gekauft und hat somit noch gut 1 Jahr Garantie welche auch auf der Rechnung angeführt ist.

Der Kamera wurde von mir immer sehr sorgsam behandelt und ist aufgrund Ihrer geringen Auslösungen (lt. EosInfo 2900) in einem makellosen Zustand.
Weiters war die Kamera von Anbeginn mit einem Displayschutz versehen.




Die Rechnung lege ich bei, das Gesamte Zubehör gibt es selbstverständlich auch mit.

Im Lieferumfang ist enthalten:

Canon EOS 50D
Kameragurt
Ladegerät CB-5L
Datenkabel
Gesamte Gebrauchsanweisung
Garantiescheine /-karten
Rechnung
Bajonettdeckel
Software CD's
1 Akku Original



2 zusätzliche Ersatzakku’s (Canon)
1 Canon BG-E2N Batteriegriff

Die Kamera ist zudem mit dem neuesten Firmwarestand versehen.

Wer sich für die Kamera interessiert weiß wie diese aussieht. Ich erspare mir daher aufgrund des beschriebenen Zustandes für’s erste mal die Fotos.



Bei ernsthaften Interesse können diese aber gerne per Mail nachgereicht werden.



Das Paket kann natürlich auch gerne in Wien Umgebung besichtigt bzw. persönlich abgeholt werden.



Preislich hätte ich aufgrund des Neuwertigen Zustandes noch gerne für das gesamte Paket inkl. Versand 750 Euro.

BadDogs
07.01.2012, 23:17
Biete hier einen EOS 50D Body inkl. Orig. Batteriegriff und Ersatzakkus an.



Die Kamera wurde im Februar 2011 in einem Wiener Photogeschäft gekauft und hat somit noch gut 1 Jahr Garantie welche auch auf der Rechnung angeführt ist.

Der Kamera wurde von mir immer sehr sorgsam behandelt und ist aufgrund Ihrer geringen Auslösungen (lt. EosInfo 2900) in einem makellosen Zustand.
Weiters war die Kamera von Anbeginn mit einem Displayschutz versehen.




Die Rechnung lege ich bei, das Gesamte Zubehör gibt es selbstverständlich auch mit.

Im Lieferumfang ist enthalten:

Canon EOS 50D
Kameragurt
Ladegerät CB-5L
Datenkabel
Gesamte Gebrauchsanweisung
Garantiescheine /-karten
Rechnung
Bajonettdeckel
Software CD's
1 Akku Original



2 zusätzliche Ersatzakku’s (Canon)
1 Canon BG-E2N Batteriegriff

Die Kamera ist zudem mit dem neuesten Firmwarestand versehen.

Wer sich für die Kamera interessiert weiß wie diese aussieht. Ich erspare mir daher aufgrund des beschriebenen Zustandes für’s erste mal die Fotos.



Bei ernsthaften Interesse können diese aber gerne per Mail nachgereicht werden.



Das Paket kann natürlich auch gerne in Wien Umgebung besichtigt bzw. persönlich abgeholt werden.



Preislich hätte ich aufgrund des Neuwertigen Zustandes noch gerne für das gesamte Paket inkl. Versand 750 Euro.



Vorbehaltlich Geldeingang reserviert

BadDogs
12.01.2012, 22:41
Danke ans Forum Verkauft !!!