PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete ***Neu Canon EOS 7D mit BG-7 Neu***



Kari
12.01.2012, 11:04
Hallo Forum

Ich biete eine neue Canon EOS 7D inkl. neuen Original Batteriegriff Canon BG-E7 zum Verkauf an. Die beiden Sachen wurde am 11.01.2012 gekauft und nur für eine Funktionskontrolle ausgepackt (ca 120 Auslösungen) Alles funktioniert einwandfrei, und ich konnte, voller Vorfreude, feststellen das die Kamera erstaunlich gute Fotos liefert mit meinen Objektiven.

Der einfache Grund für den Verkauf: Eine geplante Fotoreise, wofür ich die 7D als 2.Body gebraucht hätte, musste heute früh abgesagt werden. Hätte ich das gestern erfahren, bevor ich die Cam abgeholt habe, so hätte ich nun ein Problem weniger. Denn in der Schweiz gibt es kein Rückgaberecht und ich brauche längerfristig kein Crop-Body als Backup. Und nur für den Schrank ist sie mir eindeutig zu schade deshalb gebe ich sie lieber gleich her solange sie noch neuwertig ist.

Die beiden Teile haben volle Schweizer Garantie, kein Grauimport.

Preis EURO 999.- CHF 1'200.- bar bei Übergabe oder Banküberweisung, ausserhalb Schweiz pay-pal

Anfragen per PM, +4179 550 50 52 oder kari@tep.ch

Viele Grüsse

Kari

Kari
12.01.2012, 12:14
Verkauft ins schöne Frankreich, viele Grüsse dorthin und vielen Dank ans Forum