PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Leica M8 Gehäuse Silber sehr guter Zustand



rapids41
12.01.2012, 19:05
Hallo,

zum Verkauf steht meine sich in sehr gutem Zustand befindende Leica M8 in Silber, da ich nun auf eine M9 umgestiegen bin.
Ich bin seit fast einem Jahr Zweitbesitzer und hatte nie irgendwelche Probleme. Der Vorbesitzer brachte die Kamera direkt bevor ich sie erworben habe nach Solms und es wurden folgende Arbeiten durchgeführt:

- Eingangsprüfung
- Schleifer tauschen
- Rückschale erneuern
- Sensorlage justieren
- E-Messer justieren
- E-Messer reinigen
- Gesamtabstimmung
- Endreinigung/Kontrolle

Die Rechnung war mit 511 EUR dotiert.

Lieferumfang:

- Leica M8 Silber mit Vorderdeckel und Bodenplatte
- 1 Originalakku (ca. 1 Jahr alt) + 1 Fremdhersteller
- Ladegerät
- Tragegurt
- USB-Kabel
- OVP mit Bedienungsanleitung, Garantiekarten und Software-CDs
- Nachweis der gemachten Arbeiten in Solms

Funktion:

Natürlich einwandfrei. An allen meinen 4 Objektiven sass der Fokus perfekt.

Zustand:

Laut M8-Info Tool beträgt der ShutterCount 12270 Auslösungen.
Ich konnte bei normalem Gebrauch kein Schmutz auf dem Sensor erkennen, ich habe jedoch keine endlosen Testfotos mit Blende 16 gemacht! Das Display war schon beim Vorbesitzer mit einem hochwertigem Displayschutz von GGS geschützt, somit keine Kratzer.
Die Kamera hat ein paar Mikrokratzer und Mikromacken, welche man jedoch nur bei bestimmtem Lichteinfall sehen kann. Nur an der Bodenplatte weisst sie ein paar kleine Macken auf und unten rechts an der Objektivfassung weist sie minimale Reibstellen auf. Ansonsten bitte den Zustand anhand der Bilder beurteilen!

Der Preis beträgt 1800 EUR Versand inklusive mit DHL oder auch sehr gerne Abholung in 74523 Schwäbisch Hall.

Gruss Michael

rapids41
16.01.2012, 19:16
Verkauft!