PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Die Queen Mum der DSLR



galvano italiano
16.01.2012, 11:59
Ich biete meine CANON EOS 5D an, sie wurde von mir 2007 gekauft, ein Kaufbeleg ist leider nicht vorhanden. Über die Zahl der Auslösungen kann ich leider nichts sagen. Der Sensor müsste mal gesäubert werden, habe das nie selber gemacht.
Zu der Kamera kommt ein Original Canon Akku und ein No-Name, ein Tragegurt, ein Akkuladegerät dazu.
Der Zustand der Kamera ist gut, kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden. Preisvorstellung 710.- inkl. Versand oder 700.- Bar bei Übergabe.
Gruß
Matthias

PS:Habe ein Bild hochgeladen was ich mit der Kamera gemacht habe (Rohdatei), die Roten Kreise sind die Sensorflecke.



Dies ist ein Privatverkauf einer Gebrauchtware, bei dem jedweder Garantieanspruch oder Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen ist! Kaufen sie bitte nur, wenn sie ausdrücklich auf die gesetzliche Gewährleistung völlig verzichten. Dieser Textzusatz ist nötig, denn das neue EU-Recht sieht eine mindestens einjährige Gewährleistung auf Gebrauchtwaren vor und das würde in keinem Verhältnis zum Kaufpreis stehen.