PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Batteriegriff 450D, 1000D, 500D (BG-E5)



Luckshooter
23.01.2012, 17:22
Hallo Zusammen,

ich biete euch einen JENIS Batteriegriff (NP: 62,95€) mit OVP und Schlitten für 6 AA Batterien + zwei zusätzliche Zubehörakkus an. Er befindet sich in einem guten Zustand und hat an meiner 500D wunderbar funktioniert. Er Auslöser ist manchmal etwas weich beim drücken, funktioniert aber trotzdem alles!

Durch den Batteriegriff wird die Kamera für Leute mit größeren Händen wesentlich handlicher und die Hochkantauslösung ist vor allem für Prtraits super! Für mich hat die Kamera deutlich an Handlichkeit gewonnen!


Bilder hier: http://www.dforum.net/showthread.php?t=609642

Preis: 45€ zzgl. Versand

Die Bezahlung erfolgt entweder per Vorabüberweisung (zum o.g. Betrag), bar bei Abholung (in Aachen), oder auch gerne per Paypal, dann aber gegen Übernahme der Gebühren.

Für Fragen (Beispielbilder, Preis, etc.) stehe ich per PM gerne zur Verfügung !

Der Verkauf erfolgt natürlich privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die in der Liste nicht aufgeführten Teile sind nicht Bestandteil des Verkaufs, können aber zusätzlich erworben werden.

Luckshooter
11.02.2012, 15:10
Nochmal hoch. Akkus sind einzeln verkauft worden. Habe den Griff nochmal ausgiebig getestet. Der Auslöser funktioniert (auch vom Druckpunkt), jedoch löst die Kamera etwas zeitversetzt aus. Sonst funktioniert alles tadellos.

Neuer Preis ohne Akkus: 30€ zzgl. Versand