PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 600D Set mit 18-55 IS II wie neu (fast 2 Jahre Garantie!)



Objectivo
24.01.2012, 06:55
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Canon EOS 600D Set mit EF-S 18-55 IS II Objektiv, da ich die Kamera als Zweitkamera gekauft habe, aber viel zu wenig nutze.

Ich habe das Set am 14.12.2011 bei Amazon gekauft; es besteht also noch eine Restgarantie von gut 22 Monaten (Originalrechnung liegt bei). Das Set stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und weist keine erkennbare Gebrauchsspuren auf. Die Zahl der Auslösungen beträgt nur 837!

Seit dem Kauf funktionierte die Kamera stets einwandfrei; mit all meinen Objektiven saß der Fokus immer auf den Punkt. Auch das Objektiv ist absolut einwandfrei, fokussiert genau und bildet sehr scharf ab. Selbstverständlich kann ich auf Wunsch Probefotos schicken/machen. Auch kann das Kameraset gerne im Bereich der Bonner Innenstadt besichtigt und abgeholt werden!

Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit dem kompletten originalen Zubehör:

- Kamera mit Augenmuschel und Gehäuseschutzkappe
- Objektiv EF-S 18-55 IS II mit beiden Deckeln
- Akku mit Schutzabdeckung
- Akku-Ladegerät
- Trageriemen (noch unbenutzt)
- Schnittstellenkabel (noch unbenutzt)
- Stereo-AV-Kabel (noch unbenutzt)
- Paket mit Handbüchern und Software-CDs (noch ungeöffnet)
- Originalrechnung vom 14.12.2011 (Amazon)

Ich hatte mit der Kamera nie irgendwelche Probleme. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Der Festpreis beträgt 569 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!

Viele Grüße aus Bonn
Holger Putz

Objectivo
24.01.2012, 07:38
*** Die Kamera ist vorbehaltlich des Geldeingangs verkauft; vielen Dank! ***

Objectivo
25.01.2012, 22:07
Der Käufer ist leider abgesprungen, die Kamera ist also wieder zu haben!

Objectivo
26.01.2012, 06:51
Die Kamera ist im Moment reserviert!

Objectivo
30.01.2012, 13:08
*** Die Kamera ist verkauft; vielen Dank! ***