PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 500D + Batteriegriff + Extra Akkus



Luckshooter
26.01.2012, 22:58
Hallo Zusammen,

ich biete hier meine Canon EOS 500D zusammen einem JENIS Batteriegriff an. Ich bin der zweite Besitzer und bin sehr zufrieden mit der Kamera. Allerdings habe ich auf die 50D umgesattelt, sodass das Set einen neuen Besitzer sucht. Die OVP nicht mehr vorhanden, da Gewährleistung abgelaufen.

Im Set enthalten sind:


Canon EOS 500D mit rund 14500 Auslösungen (abgelesen am internen Zähler, der nie zurück gestellt wurde)
GGS Schutzglas für das Display der Kamera (dieses ist Kratzerfrei!)
1x orignial Canon LP-E5 Akku
2 x Zusatzakku Fremdhersteller
Schultergurt, S-Video Kabel, orginal Ladegerät, Software, Reinigungstuch
Kameradeckel
Bedienungsanleitung (Deutsch)



Die Kamera, sowie das Zubehör befinden sich in einem sehr guten Zustand und haben nur kleine Gebrauchsspuren. Ich kann lediglich an der Gummierung der Kamera(wie auf dem Bild zu sehen) kleine Abnutzungen sehen. Diese sind allerdings vollkommen normal für das Modell. Der Auslöser vom Batteriegriff ist manchmal ein bisschen schwammig, funktioniert aber problemlos.

Preis aufgrund der geringen Auslösungszahl und des sehr guten Zustandes: (VHB) 375€ zzgl. versichertem Versand (bis 500€ mit DHL) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Preis Body einzeln: 340€
Preis Batteriegriff (500D, 450D, 1000D) + 2 Fremdakkus: 40€
*jeweils zzgl. Versand*

Die Kamera kann natürlich (bevorzugt) gerne in Aachen besichtigt, getestet und abgeholt werden. Dann keine Versandkosten + gratis Kaffee.

Die Bezahlung erfolgt entweder per Vorabüberweisung (zum o.g. Betrag), bar bei Abholung, oder auch gerne per Paypal, dann aber gegen Übernahme der Gebühren i.H.v. 10,00€.

Für Fragen stehe ich per PM gerne zur Verfügung !

Der Verkauf erfolgt natürlich privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Luckshooter
10.02.2012, 13:07
verkauft!