PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Neuwertige 7D inkl. OVP und allem Zubehör



iwi83
27.01.2012, 10:51
Hallo,

verkaufe hier die oben beschriebene Kamera da sie bei mir einfach nicht zum Einsatz kommt.

Ich habe das gute Stück am 15.4.2010 bei Amazon gekauft, seit dem liegt sie als Backup Kamera meist ungenutzt bei mir zuhause.

Insg. wurde die Kamera vielleicht 3-4 mal als Zweitkamera mit auf Reisen genommen, kam dann aber auch kaum zum Einsatz, da ich doch deutlich lieber mit der 5D MKII arbeite.

Nun habe ich mich entschlossen die absolut neuwertige Kamera inkl. allem Original-Zubehör zu verkaufen. Die Kamera ist nicht von einer neuen aus dem Laden zu unterscheiden, außer dass ich eine sehr hochwertige (45€) Glas-Schutzscheibe auf das Display angebracht habe.

Geliefert wird alles gut verpackt in der Original Verpackung.

Der Tragegurt, das Ladegerät sowie alles andere Zubehör wurde nie genutzt und sind daher ebenfalls absolut neuwertig. (Das Ladegerät der 5D ist identisch und ich habe immer dieses genutzt)

Bei Fragen bitte einfach eine Mail schreiben.

Mein Preis: 999 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, möchte ich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Garantie oder Rückgaberecht gebe.

Bitte beachtet auch meine anderes Angebot --> pasender Batteriegriff (ebenfalls wie neu).

Gruß Christian

iwi83
29.01.2012, 10:47
Hallo,

um weitere Preisvorschläge und Diskussionen vorzugreifen folgedene Infos:

- Die genaue Auslösezahl kann ich nicht angeben - Ich schätze die Auflöseanzahl auf maximal 2000-4000.

- Ich kann derzeit leider keine Bilder der Kamera anbieten, da meine 5D im Service ist (Bilder könnte ich ab Mitte der Woche anbieten - Die Kamera sieht wirklich aus wie eine neue!)

- Die Originalrechnung von Amazon wird mitgeliefert

- Weitere Preisanfragen- oder Diskussionen werde ich nicht mehr beantworten.


Erste und letzte Preisanpassung:

7D: 975 €
BG-E6: 90 €

Zusammen im Set: 950 €

Alles Preise sind FIX-Preise (keine VHB!) inkl. versichertem Versand nach D.

Liebe Grüße Christian

iwi83
29.01.2012, 10:57
Es sollte natürlich so lauten:


7D: 975 €
BG-E6: 90 €

Zusammen im Set: 1050 €

Sorry für den Tippfehler!1
gruß Christan



Hallo,

um weitere Preisvorschläge und Diskussionen vorzugreifen folgedene Infos:

- Die genaue Auslösezahl kann ich nicht angeben - Ich schätze die Auflöseanzahl auf maximal 2000-4000.

- Ich kann derzeit leider keine Bilder der Kamera anbieten, da meine 5D im Service ist (Bilder könnte ich ab Mitte der Woche anbieten - Die Kamera sieht wirklich aus wie eine neue!)

- Die Originalrechnung von Amazon wird mitgeliefert

- Weitere Preisanfragen- oder Diskussionen werde ich nicht mehr beantworten.


Erste und letzte Preisanpassung:

7D: 975 €
BG-E6: 90 €

Zusammen im Set: 950 €

Alles Preise sind FIX-Preise (keine VHB!) inkl. versichertem Versand nach D.

Liebe Grüße Christian

iwi83
29.01.2012, 11:10
Hallo nochmals,

ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass sich der Fehlerteufel nochmals eingeschlichen hatte:

Es handelt sich natürlich um den passenden Batteriregriff für die 7D, dieser heisst: BG-E7

Viele Grüße und danke für den Hinweis!

Christian


Es sollte natürlich so lauten:


7D: 975 €
BG-E6: 90 €

Zusammen im Set: 1050€

Sorry für den Tippfehler!1
gruß Christan

iwi83
29.01.2012, 22:26
So der Bg ist nun weg.

Eine Preisanpassung für die Kamera...sonsr geht sie bald in die Bucht...

945€ inkl. Versand.


Gruß Christian

iwi83
30.01.2012, 21:06
reserviert bis zum geldeingang!