PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Fuji X100 mit viel originalen Zubehör (neuwertig)



JoergHH
02.02.2012, 21:12
Wegen dem in kürze anstehenden Wechsel zu Leica (M9-P) und Sony NEX-7 biete ich hiermit eine

Fujifilm X100 mit Zubehör an.

Die Kamera wurde pfleglich behandelt und sehr selten benutzt. Sie ist von einem neuen Exemplar nicht zu unterscheiden.

Gekauft wurde das gute Stück im September 2011 in der hamburger Filiale eines renommierten Fachhändlers.

Ich liefere die Kamera in Originalverpackung und der Rechnung mit allem Zubehör.

Zusätzlich lege ich noch folgendes dabei:

1.) originale Tasche Fujifilm LC-X100 in braun

Neuwert: 100 Euro

2.) originale Gegenlichtblende Fujifilm LH-X100 inklusive Filter-Adapter AR-X100

Neuwert: 60 Euro

3.) originaler 2. Akku Fujifilm NP-95

Neuwert: 40 Euro

4.) Buch "Das Fuji X100 Handbuch" von Michael Diechtierow

Neuwert: 25 Euro

5.) originaler Blitz Fujifilm EF-20

Neuwert: 90 Euro

Alles ist, wie schon beschrieben absolut neuwertig und hatte vor wenigen Monaten einen Neuwert von über 1.400 Euro.
Ich denke, ein angesetzter FESTPREIS von zusammen 940 Euro ist fair. Dazu kommen dann noch 10 Euro für den versicherten DHL-Versand mit erhöhtem Versicherungswert.

Sorry, wenn ich mich nicht gleich immer sofort melden kann oder mich dann zu seltsamen Zeit, also z.B. erst nachts melde, aber als Lokführer unterliege ich leider nicht den normalen Bürozeiten.

Zu guter letzt weise ich, wie üblich darauf hin, dass dieser Verkauf vollkommen privat ist und ich somit keinerlei Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe anbiete.

JoergHH
05.02.2012, 08:24
v e r k a u f t