PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5d Mark II (fast neuwertig) plus umfangreiches Zubehör



JoergHH
03.02.2012, 02:25
Wegen des baldigen Wechsels zu Leica (M9-P) biete ich hiermit meine

Canon 5d Mark II an.

Die Kamera wurde im Mai 2011 im deutschen Fachhandel erworben. Sie hatte bisher 7245 Auslösungen und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Praktisch ist sie von einer neuen Kamera kaum zu unterscheiden.

Zusätzlich zur Kamera biete ich im Paket noch folgendes Zubehör mit an:

- GGS-Schutzglas

- originaler Batteriegriff Canon BG-E6

- zwei zusätzliche originale Akku´s Canon LP-E6

- originale Gitter-Mattscheibe Canon EG-D

- originale Mattscheibe Canon EG-S für manuelle Fokusierung

- originale Handschlaufe Canon E-1

- originaler kabelgebundener Fernauslöser Canon RS80N3

- originaler kabelloser Fernauslöser Canon RC6

- Buch "Canon EOS 5d Mark II" in der neuesten zweiten Auflage

- Hama-CF-Kartenleser

- fünf schnelle CF-Karten (Sandisk 2GB und 8GB, Hama 16GB und 32GB, Transcend 16GB)

- zwei CF-Karten-Boxen

- Seagull-Winkelsucher mit 1,0 bis 3,25 Vergrößerung

- je ein zusätzlicher Kamera-Frontdeckel und Objektiv-Rückdeckel

- Kaiser-Sichtschutz (unbenutzt) für das Dsiplay

Einen Einzelverkauf schließe ich hiermit aus!

Alles zusammen hatte vor gerade einmal sieben Monaten einen Neupreis von etwa 2.750 Euro. Ich möchte für das ganze Paket einen FESTPREIS von 1.790 Euro. Dazu kommen dann noch 10 Euro für den DHL-Versand mit erhöhtem Versicherungswert.

Sorry, wenn ich mich nicht gleich immer sofort melden kann oder mich dann zu seltsamen Zeit, also z.B. erst nachts melde, aber als Lokführer unterliege ich leider nicht den normalen Bürozeiten.

Zu guter letzt weise ich, wie üblich darauf hin, dass dieser Verkauf vollkommen privat ist und ich somit keinerlei Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe anbiete.

JoergHH
05.02.2012, 07:25
v e r k a u f t