PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1D Mk IV / 4



eldo
03.02.2012, 13:35
Hallo allerseits,


ich biete hier eine EOS 1D Mk IV an, da ich auf die 1DX umsteigen werde. Die Kamera ist in einwandfreiem Zustand, wie den Bildern zu entnehmen ist.
Die Auslösezahl beträgt knapp 26.000. Der Verschluss ist, wie ihr vermutlich wisst, auf 300.000 Auslösungen (Median) ausgelegt.

Die Kamera kann gern in Bayreuth ausprobiert werden. Abholung ist zwar bevorzugt, versicherter Versand (bis 25.000€) aber natürlich auch kein Problem. Unter Umständen lässt sich eine 'Probefahrt' auch in Frankfurt am Main, unter sehr ungünstigen Umständen auch in Berlin oder München arrangieren. Ihr müsstet dann aber wenigstens für den Versand dort hin aufkommen.

Ich habe hier in den letzten Wochen zwei MK IVs gesehen, mit etwas mehr Auslösungen und in ähnlich gutem Zustand. Ich orientiere mich daher an den jüngsten Preisen und schlage aufgrund der geringen Auslösezahl und des Einwandfreien Zustands.

€ 3.333,- inklusive versichertem Versand (bis 25.000€) vor. Bei Abholung gibt's natürlich einen entsprechenden Abschlag.

Liebe Grüße,
eldo

eldo
06.02.2012, 15:49
Die Kamera ist verkauft.

Vielen Dank für das Interesse!