PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenscoat mal anders......



Olaf_78
12.02.2012, 22:23
Habe soeben dieses Lenscoat entdeckt. Ist ja furchtbar was es alles gibt.:eek:

LENSCOAT (http://www.bhphotovideo.com/c/product/832842-REG/LensSkins_LS_C70200X2CF_LENSKN_for_CANOn_EF.html)

Ich nehme jetzt mal an das dieses Ding bestimmt nicht der Verkaufsrenner sein wird. Wer ist so :p und kauft sich so ein Ding....?

Timo.
12.02.2012, 22:28
Soll ja auch modebewusste Frauen geben die fotografieren.
Fraglich wäre dann nur, ob man mit so einem Lenscoat noch modebewusst ist.:D

AndreasX
12.02.2012, 22:33
Woodstock-Girlies kaufen sowas...nur ob sie das Teil heute noch halten können :D die 60iger sind ja nun schon n`bisl her?!

rallimann
12.02.2012, 23:07
alles Quatsch, der ist extra fürn Karneval in Köln und Düsseldorf gemacht worden, da fällt das Objektiv dann gar nicht mehr auf :D:p:D

LG

hjreggel
12.02.2012, 23:10
Auch wenn's von B&H kommt: Das Produktfoto kommt mir sehr ge-Photoshop-ped aus. Sollte es ein echtes Produkt sein, wäre auch ein echtes Produktfoto angebracht.

Hans Joerg Nahm
12.02.2012, 23:23
alles Quatsch, der ist extra fürn Karneval in Köln und Düsseldorf gemacht worden, da fällt das Objektiv dann gar nicht mehr auf :D:p:D

LG

Quatsch, das ist Special-Loveparade :p

Radomir Jakubowski
12.02.2012, 23:32
Ich finde das ziemlich cool.
guckt ma was es da alles an schönen Mustern gibt:
http://www.lensskins.com/category_s/70.htm

forent
13.02.2012, 00:14
Finde ich gut!
Da kann jeder, den das Rentner-beige seiner L-Objektive belastet, statt peinlichem Neid wohltuendes Mitleid ernten! :p

Kameraflüsterer
13.02.2012, 09:11
...es bleibt abzuwarten bis Harald GlÖÖkler sich der Sache annimmt.

Pompöse.

zuendler
13.02.2012, 19:07
goil, mal was anderes! :D

Für Partyfotografen sicherlich von Vorteil!

Rytch
13.02.2012, 19:39
Also man kommt sicherlich schnell mit anderen ins Gespräch....:p

AndreasX
13.02.2012, 23:55
Da kann jeder, den das Rentner-beige seiner L-Objektive belastet, statt peinlichem Neid wohltuendes Mitleid ernten! :p

...das soll doch keine Anspielung auf meinen Fred sein, oder :D

Eg
14.02.2012, 11:07
Das schönste hast Du noch nicht gesehen, Pink für das neue 600er - Würg ... Auch von Lenscoast.com

http://www.lenscoat.com/images/6002pi.jpg

Lusti
14.02.2012, 11:38
Wo ich gerade die verschiedenen Designs gesehen habe, kam bei mir die Frage auf, ob es sowas für wie weißen auch als Pommestütendesign mit Ketchuprand gibt. Das fände ich mal richtig klasse.

Olaf_78
14.02.2012, 13:41
Wo ich gerade die verschiedenen Designs gesehen habe, kam bei mir die Frage auf, ob es sowas für wie weißen auch als Pommestütendesign mit Ketchuprand gibt. Das fände ich mal richtig klasse.

Kannst dir ja ach so mal etwas Ketchup auf das Objektiv machen, sind ja abgedichtet.....:D

Das Pink ist ja auch echt Stark...! Ob das die Tiere so wehniger wahr nehmen als das Canonweiss? Aber so was würde ich mir auch niemals an tun.

BlueDevilHH
15.02.2012, 18:45
Da bekommt man ja Augenkrebs :D

BlueDevilHH
15.02.2012, 18:47
Ich finde das ziemlich cool.
guckt ma was es da alles an schönen Mustern gibt:
http://www.lensskins.com/category_s/70.htm

Ich bin immer wieder fasziniert was für Preise für "Foto"-equipment aufgerufen werden...

dm_dm
15.02.2012, 20:05
Das Pink ist Dienstahlschutz !

ulipl
16.02.2012, 11:50
Ich finde das ziemlich cool.
guckt ma was es da alles an schönen Mustern gibt:
http://www.lensskins.com/category_s/70.htm

Also ich nehme die mit den Hundepfoten... :D

Gruß
Uli

Streuner
16.02.2012, 13:19
LENSCOAT (http://www.bhphotovideo.com/c/product/832842-REG/LensSkins_LS_C70200X2CF_LENSKN_for_CANOn_EF.html)

das teil wurde auf LSD designed. :D

Streuner
16.02.2012, 13:20
was ich richtig klasse fände, wären weiße lenscoats speziell für nikon-user. :D

Streuner
16.02.2012, 13:23
oh ich seh grad, GIBTS SCHON!! :D :D :D :D

http://www.bhphotovideo.com/c/product/666938-REG/LensCoat_LCN70200V2SN_Nikon_Lens_Cover_Realtree.ht ml

Timo.
16.02.2012, 17:39
Das Pink ist ja auch echt Stark...! Ob das die Tiere so wehniger wahr nehmen als das Canonweiss? Aber so was würde ich mir auch niemals an tun.

Davon gehe ich aus!
Nach all den Jahren wissen die Tiere, dass nur schwarze und weiße Rohre böse sind.
Wenn jetzt jemand mit Pink ankommt, denken sie, dass das ganz harmlos sein muss.:D

MF-AF
17.02.2012, 17:55
Was zieht man dazu an?

BlueDevilHH
17.02.2012, 19:47
Das Pink ist Dienstahlschutz !

Deswegen lasse ich es bestimmt nicht stehen, wenn sowas mal irgend wo länger als 1 Std. herrenlos in der Gegend rumsteht.:D

1965
21.02.2012, 23:57
Also mir gefallen die vielen Designs. Wenn der Preis nicht währe, könnte man sich zwischendurch auch mal ein neues leisten - gerade bei den kurzen Linsen.

Grüße

Nic

AndreasX
23.02.2012, 00:46
Das Pink ist ja auch echt Stark...! Ob das die Tiere so weniger wahr nehmen als das Canonweiss?

Eher nicht, aber zumindest verharren sie dann ne Weile, um den Schock zu verdauen und du kannst dein Foto machen :D

Cerado^^
23.02.2012, 11:48
goil! garnicht kitschig :D

http://www.lensskins.com/Goldwood_p/c100400-goldwood.htm