PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Sigma SD14 + Sigma 18-50mm F3.5-5.6



bird
18.02.2012, 15:46
Hallo zusammen,

ich möchte euch meine fast nie benutzte Sigma SD14 mit dem Kitobjektiv Sigma 18-50mm F3.5-5.6 anbieten.

Die Kamera haben wir etwa 2008 geschenkt bekommen, wegen vorhandener EOS 5D jedoch nur mal zum Probieren genutzt. Die Kamera ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Der Akku ist ebenfalls noch gut in Schuss.

Kamera und Objektiv werden mit allem Originalzubehör in Originalverpackung und sogar Garantiekarte (obwohl garantiert keine Garantie mehr besteht) geliefert.

Ich möchte beides nur zusammen verkaufen und würde mich über 250,- Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands freuen.

Mehrwertsteuer kann ich leider nicht ausweisen und Garantie oder Gewährleistung kann ich leider auch nicht geben. Für den technischen Zustand stehe ich jedoch gerade.

Viele Grüße,
Mike

bird
23.02.2012, 07:54
Preisupdate: 225,- Euro inklusive Versand.

Übrigens verschicke ich die Kamera und das Objektiv auch zu unseren Nachbarn (Österreich oder Schweiz z.B.).

Viele Grüße,
Mike

bird
04.03.2012, 11:54
Hallo,

noch mal ein Preisupdate: 180,- Euro inklusive Versand.

Viele Grüße,
Mike

bird
07.03.2012, 19:16
Hallo,

Kamera und Objektiv sind vorbehaltlich Geldeingang reserviert.

Vielen Dank.
Mike

bird
14.03.2012, 17:54
Hallo zusammen,

da sich der Interessent selbst auf Nachfrage nicht meldet ist die Kamera und das Objektiv jetzt wieder zu haben.

Für Angebote bin ich natürlich offen.

Gruß,
Mike