PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Eos 5d i



roteroktober62
20.02.2012, 18:34
Ich verkaufe diese Canon EOS 5D Mark I mit Batteriegriff BG E-4 und vier original-Akkus BP-511. Die Kamera wurde im Oktober 2006 bei Bothe gekauft und hat knapp 29.000 Auslösungen, die wurden beim letzten CPS-Service im Herbst ausgelesen, seitdem wurden nur einige Probeaufnahmen gemacht. Die Kamera funktioniert problemlos wie am ersten Tag, einige Gebrauchsspuren, vor allem am Blitzschuh und an der Unterkante des Handgriffs sind vorhanden. Sie wurde regelmäßig CPS-gewartet. Die vier Akkus haben allesamt eine gute Kapazität. Mit der Kamera kommt die Original-Software, eine Bedienungsanleitung, ein ( stark gebrauchter) Tragegurt, Mini-Usb sowie Videokabel und der zum Batteriehandgriff passende Akkukorb BGM-E2, welcher einen Betrieb auch mit AA-Batterien ermöglicht.

Ich hätte für die Kamera gerne 770 Euro, incl. Versand in D. Die Mwst. wird auf der Rechnung ausgewiesen, Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe schließe ich aus. Selbstabholer (Standort zwischen Ulm und Friedrichshafen) sind gerne gesehen und erhalten € 20.- Rabatt.

roteroktober62
22.02.2012, 21:36
Reserviert bis zum Zahlungseingang