PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5D Mark II incl. BG-E6 + Eg-D + LP-E6



Daniel_Jan
21.02.2012, 08:35
Hallo zusammen!

Da ich mir in der nächsten Zeit eine neue Kamera anschaffen möchte, biete ich hier zur Finanzierung meine 5D Mark II zum Verkauf an.

Die Kamera wurde im April 2011 gekauft, sie ist also nicht mal ein Jahr alt. Die Rechnung wird natürlich mit geliefert. Laut EOSInfo hat die Kamera weniger als 8300 mal ausgelöst (siehe Anhang). Ebenfalls weist die Kamera so gut wie keine Gebrauchsspuren auf.

Zum Lieferumfang gehören neben der Kamera noch der originale Batteriegriff BG-E6, ein zweiter Originalakku LP-E6 und eine zusätzliche Canon Gittermattscheibe Eg-D (aktuell eingebaut). Natürlich wird auch das gesamte Originalzubehör mit geliefert. Die Verpackung ist ein weißer Karton aus der Kit-Verpackung (Lieferung natürlich ohne Objektiv).

Die Kamera ist in einem perfekten Zustand, ich hatte bis jetzt keine Probleme mit ihr. Super Bildqualität und keine Fehlermeldungen.

Aufgrund des sehr guten Zustandes und des vielen Originalzubehörs habe ich mir einen Preis von 1650 Euro inkl. Versand nach Deutschland oder Österreich vorgestellt.

Bei Interesse bitte einfach eine persönliche Nachricht an mich schicken, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Daniel

ehemaliger Benutzer
21.02.2012, 11:08
Hallo Daniel,

ist die Kamera noch da?

-LG-

Daniel_Jan
21.02.2012, 12:39
Die Kamera ist vorerst reserviert :)

Daniel_Jan
22.02.2012, 10:46
Jetzt ist sie verkauft an Thomas.

Lieben Dank noch mal an alle Interessenten! :)