PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 60 D+18-135mm Super Hammer Preiß.... Fast Neu



Sascha1984k
24.02.2012, 18:17
Hallo zusammen, da ich leider keine Zeit mehr habe meinem Hobby nachzugehen, habe ich mich entschieden meine angehäuften Schätze abzugeben.

Nachdem nun auch fast alles weg ist, kommt nun mein größter Schatz, meine 60 D, traurigen Herzens gebe ich sie nun auch ab.

Die Kamera ist in einem super Zustand! Keine Gebrauchsspuren und nur selten benutzt. Ich weiß leider nicht genau wie ich die Auslösungen auslese, aber es sind ca. 3000-4000.

Im Angebot sind also eine 60 D + das 18-135mm Objektiv. Auch das Objektiv ist in einem astreinen Zustand. Es wurde kaum benutzt da ich meine Festbrennweiten bevorzugt habe.

Die Kamera wurde im Mai 2011 gekauft, und die Originalrechnung liegt bei. Die Kamera wird original verpackt verschickt und das Standartzubehör ist selbtsverständlich dabei.

Als Zusatz bekommt ihr von mir das Kamerahandbuch der 60 D von Galileo Design.

Jetzt also der Preis...

1000€ und ich schenke euch den Versand

Natürlich könnt ihr bei mir vorbeikommen und die Kamera ausprobieren, oder ich schicke euch Bilder.


Die besten Grüße und immer genügend Licht

Sascha

Sascha1984k
24.02.2012, 20:18
erste preissenkung

body 720€

objektiv 210€

set 900€