PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D IV unter 10.000 Auslösungen



Rolf42
29.02.2012, 23:27
Ich verkaufe meine Canon 1D Mk IV. Die Kamera habe ich neu zum Jahresanfang 2011 bei Leistenschneider in Düsseldorf gekauft. Sie hat also noch Canon Garantie.

Die 1D IV ist in tadellosem Zustand. Ich habe keine Macken entdecken können. Auch technisch ist alles in bester Ordnung. Ich habe und hatte nie Probleme damit. Ich verkaufe Sie nur, da Sie kaum mehr genutzt wird und ich fast alles mit der 1Ds mache. Dabei ist die Originalverpackung und das Originalzubehör. Einen zweiten Akku von Calumet lege ich noch dazu.

Ich verkaufe die 1D IV privat. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung geben, eine Rücknahme schließe ich aus. Ich versichere aber, dass die Kamera in tadellosem Zustand ist.

Ich verkaufe nur an Selbstabholer oder bei persönliche Übergabe mit Barzahlung. ich lebe im Großraum Köln/Düsseldorf. Natürlich kann die Kamera bei der Abholung ausführlich getestet und ausprobiert werden. Als Privatperson kann ich keine MwSt. ausweisen.

Ich habe noch einiges an Zubehör, dass ich evtl. mitverkaufe - natürlich gegen Aufpreis. Dazu gehören ein L-Winkel, WFT-EII und ein passender GPS Empfänger.

Ich verkaufe die 1D IV mit Originalverpackung und Zubehör sowie dem zweiten Akku für 3.500 ,- Euro. Ich bitte auf Angebote, wie für 3.000 Euro nehme ich sie zu verzichten.

Rolf42
17.03.2012, 14:56
Preisanpassung auf 3.380 Euro.