PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernauslösung (zum zweiten)



Brocky
14.10.2002, 15:22
Hallo,
habe immer fleißig gelesen, aber selbst noch nichts aktiv beigetragen. (Kann man die schon gelesenen Artikel irgendwie markieren?) Liegt daran , dass ich noch keine D60 habe. War bis dato immer ein Verfächter der analogen Fotografie und meiner EOS 5 jahrelang treu! Habe die Bestellung aber eigendlich schon ausgefüllt, weiß nur noch nicht wo ich sie hinschicken soll, sprich wer ist am günstgsten (seriösesten). Dto. benötge ich neues Objektiv (ca. 30-150). Bin hier für jeden Tipp dankbar. So nun aber zum eigendlichen Problem Fernauslösung. Habe hier schon gute Tipps auf meinen Artikel vom 01.10. erhalten, danke noch mal dafür, aber... muß ich denn wirklich einen 140 EUR teuren Fernauslöser zerschneiden um die Kamera auszulösen. Ein mehradriges Kabel von 30 Metern führt eh zur Kamera, und darüber wollte ich dann auch den Auslöser betätigen. Muß doch irgendwie den Kameraanschluß auch ohne dranhängendem (teuren) Auslöser geben. Wenn ich den Kameraanschluß hätte könnte ich das Kabel auch selbst anlöten. So nun genug der Fragen, jetzt gehts warten auf Antworten los.
Gruß
Eckhard