PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 50d + Original Canon BG E2N+Tamron 17-50



Dr.Nervous
08.03.2012, 23:10
Liebe User,

wegen Umstieg auf die 7d trenne ich mich von meiner geliebten 50d.

Die 50 d hat (lt.Shuttercounter)gerade einmal 13295 Auslösungen hinter sich und ist optisch wie technisch in hervorragendem Zustand, ohne Kratzer etc. Sie wurde von mir in 02/10 bei Calumet in Düsseldorf neu erworben.

Zudem erhält der Käufer den Original Canon Batteriegriff BG E2N welcher minimale Gebrauchsspuren aufweist(ein kleiner Kratzer an einer Ecke)

Im Paket gibt es noch neben dem Originalakku ein Calumet Nachbau Akku, Software,Beschreibung und Originalkarton,allerdings ohne das KIT Objektiv 18-200! dafür aber das Tamron SP AF 17-50 f2,8 XR Di II VC.

Beim Tamron Objektiv ist noch Restgarantie bis 06/12 da in 06/10 bei Foto Erhardt ebenfalls neu gekauft. Es wurde wenig bis gar nicht genutzt, ist zu schade für "nice to have" und hat keine Kratzer, Pilze etc.

Bei vernünftigem Verkaufsabschluss ohne Fantasiegebote(die werden eh nicht beantwortet) gibt es das Profihandbuch zur 50d von Stefan Gross(Data Becker)+ein Blitzkabel von Hama 5 Meter fürs entfesselte Blitzen, als Geschenk on Top.

Direktabholung in Solingen wäre toll, Zusendung als versicherter Versand(Preis muss ich dann noch klären)ist aber auch möglich. Bezahlung via Paypal oder eben bar bei Abholung.

Und nun zum Preis: alles zusammen 1030,-Euro!

Und wie gewohnt: Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Haftung etc.

Freu mich über ernste PNs!

Dr.Nervous
09.03.2012, 20:18
So, hier gibt's auch die passenden Bilder. Objektiv hat natürlich die GeLi dabei.

Preisanpassung auf 990,-!:)

Dr.Nervous
15.03.2012, 09:31
Kamera, Akkus, BG und Buch sind weg:) Danke ans Forum

Objektiv ist noch zu haben. Einzelpreis aufgrund der Restgarantie und des sehr guten Zustands 300,-.

Freu mich über PNs

LG