PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 7d inkl. BG, 1. Hand, Mwst. ausweisbar



Tuvok75
10.03.2012, 17:00
Hallo!

Verkaufe wg. Umstieg auf die 1er-Serie meine 7d mit original Canon-Batteriegriff und 2 Akkus.

Die 7d habe ich am 07.09.2009 in einem regionalen Fotogeschäft neu gekauft. Leider kann ich nirgendwo ein Tool finden, mit dem ich die Auslösungen auf meinem Mac auslesen kann. Realistisch geschätzt würde ich sagen, das es so ca. 20.000 sind (+/- 5000).

Die Kamera wurde sehr gepflegt, das Display hatte von Beginn an ein Sicherheits-Schutzglas drauf. Beschädigungen gibt es keine und ich finde sie sieht eigentlich aus wie neu. Gleiches gilt für den Batteriegriff, den ich einige Wochen später gekauft habe. Die Kamera war nie in einer Werkstatt und hatte noch nie einen Defekt.

Alle Papiere und Zubehör, 2 (original) Akkus sowie die Original-Verpackungen sind vorhanden. Die Mwst. kann ausgewiesen werden, Fotos sende ich gerne bei ernsthaftem Interesse zu.

Preis: 1050,. € (Bitte keine Märchenpreis-Vorschläge! ;-)

Die Kamera kann gerne bei einer Tasse Kaffee in der Nähe von Gießen ausführlich getestet werden.

Tuvok75
11.03.2012, 15:21
Die Kamera ist verkauft - danke an´s Forum!