PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 1D-IV, 7 Mon. alt, <3500 Auslösungen



Alaskaner
11.03.2012, 13:45
Aufgrund anderer privater Prioritäten muss ich mich schweren Herzens von einem Teil meiner Ausrüstung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt trennen:

Hier steht u.a. zum Verkauf:

EOS 1D Mark IV, Nr.: 08309… mit Rechnung vom Juli.2011 durch einen CANON-Fachhändler.
Da ich überwiegend mit meiner 5D-II fotografiere, habe ich die Kamera nur wenige Male benutzt (hauptsächlich Testaufnahmen und zur Probe der div. Einstellungen).
Ich gehe deshalb davon aus, dass ich nicht mehr als 3000 Auslösungen gemacht habe (keine Staub-/Wasser-/Kälte-Einsätze).
Der äußere Zustand ist makellos, also keine Kratzer od. andere Gebrauchsspuren.
Sofort nach Kauf kam ein hochwertiger Displayschutz aus Glas auf beide Fenster.
DESHALB ERSPARE ICH MIR AUCH BILDER VON DER KAMERA

inkl.: allem, wie beim Kauf/Auslieferung - sowie zus. 1 Phottix Akku (ebenfalls damals neu angeschafft)
Selbstverständlich gebe ich eine Kopie der Rechnung mit.
Übrigens: Canon-Deutschland verlängert die Garantie für die Mk. IV auf 2 Jahre !!

Sofort-Preis für den Schnellsten ohne „Wenn und Aber“ : 3600.-Euro. + Porto f. versich. DHL-Paket + Sendungsverfolgung
Abholung im Raum Stuttgart wäre mir aber am liebsten.
( Verhandlungen sind derzeit nicht möglich, da noch andere Fotogeräte verkauft werden, d.h. dass ich die Kamera dann evtl. behalte, deshalb auch kein „Schmerzgrenzen-Preis“).

P.S.: weiterhin stehen evtl. weiter zum Verkauf (ggf. mal anfragen)
Canon EF 2,8 / 300mm IS USM makellos mit Rechn.-Kopie von 04/2010,kompl.
Canon EF 1,2 / 85mm USM Serie II, in UVP, aber o. Beutel, UV-01.. (makellos m. Filter)

Alaskaner
20.03.2012, 18:40
Erste aber auch letzte Preisanpassung - sonst bleibt dieses Schätzchen halt bei mir.
3520.- Euro per versichertes DHL-Paket
3500.- Euro bei persönlicher Abholung