PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Body Vollformat-Kamera für Ein- und Umsteiger



mivo
18.03.2012, 11:08
Hallo liebes Forum,
*
ich biete hier meine Vollformat-Kamera Canon EOS 5D zum Verkauf.
Gekauft 2007 in Wien, Österreich, Kaufbeleg ist leider nicht mehr vorhanden (damals habe ich 2500.- Euro gezahlt).
*
Ich trenne mich als Erstbesitzer von dieser tollen Vollformat-Kamera, da ich sie als Backup-Kamera zu selten genutzt habe und nutze.

Der äußerliche Zustand der Kamera ist gut, einzig leichte Gebrauchsspuren sind am Ein- und Ausschalter vorhanden. Durch den „alten“ schwarz-lackierten Blitzschuh von Canon, der von mir auch gebraucht wurde, sind leichte Abriebspuren vorhanden (siehe Bilder). Funktionstechnisch ist sie in einwandfreiem Zustand. Der Autofokus arbeitet präzise und zuverlässig. Die Abbildungsleistung ist top. Die Farben sind sehr natürlich. Gerade für Ein- oder Umsteiger in den Vollformat-Bereicht sehr gut zu empfehlen, ohne für die Nachfolger gleich 2500.- oder gar 3500.- Euro ausgeben zu wollen.

Ich liefere die Canon Kamera EOS 5D in Originalverpackung mit allem Original-Zubehör: Ladekabel, Ladegerät, USB-Kabel, drei Akkus, Tragegurt, Software und Handbuch.
*
*
Für die einwandfreie Kamera möchte ich 675.- Euro (VHB) haben, inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Das Angebot ist in den zwei Foren dforum.net und dslr-forum.de unter Biete eingestellt.
*

Ich freue mich auf freundliche und ernst gemeinte Kontakte.
Michael
*
Dies ist ein Privatverkauf einer Gebrauchtware, bei dem jedweder Garantieanspruch oder Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen ist! Kaufen sie bitte nur, wenn sie ausdrücklich auf die gesetzliche Gewährleistung völlig verzichten. Dieser Textzusatz ist nötig, denn das neue EU-Recht sieht eine mindestens einjährige Gewährleistung auf Gebrauchtwaren vor und das würde in keinem Verhältnis zum Kaufpreis stehen.

mivo
18.03.2012, 13:00
Die Kamera ist bereits reserviert und vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

Danke ans Forum.