PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 7D + Batteriegriff BG-E7



expresskasse
18.03.2012, 17:58
Ich biete meine selten gebrauchte Canon EOS 7D inkl. Batteriegriff Canon BG-E7 und einem zusätzlichen Originalakku LP-E6 an.
Die Kamera ist in einem absoluten Topzustand, keine Kratzer auf den Displaygläsern oder dem Gehäuse und nur minimale Gebrauchsspuren an der Unterseite des Batteriegriff, wo meistens ein L-Winkel montiert war.

Die Kamera hat weniger als 5000 Auslösungen. Die 7D war die meiste Zeit nur meine Zweitkamera, da ich zwischenzeitlich auf die 5DII umgestiegen bin, daher auch die niedrige Auslösezahl.

Die Kamera wurde im November 2009 bei Besier Oehling in Frankfurt gekauft. Der Batteriegriff und der Zusatzakku wurden im Mai 2010 von Wex Cameras gekauft, BG und Akku haben also noch einige Wochen Restgewährleistung. Die Rechnungen für beide Käufe werden mitgeliefert.

Kamera und Batteriegriff werden mit OVP und selbstverständlich mit dem originalen Lieferumfang geliefert.

Der Preis beträgt inkl. versichertem Versand in Deutschland 1050 €.

Auf Wunsch kann (solange noch erhältlich) zusätzlich ein Kirk L-Winkel für die 7D mit BG-E7 erworben werden. Dann erhöht sich der Preis auf 1180€ inkl. Versand.

Nach Vereinbarung ist auch eine persönliche Übergabe in Frankfurt am Main möglich.

Kontakt bitte per PN.

expresskasse
18.03.2012, 18:23
Hier noch der obligatorische Disclaimer:

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

expresskasse
19.03.2012, 21:53
Reserviert.

expresskasse
31.03.2012, 18:44
Verkauft.