PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D Mark IV, neuwertig, MwSt ausweisbar



MiLa-Foto
28.03.2012, 02:54
Verkaufe meine Canon 1D Mark IV mit allem Originalzubehör und OVP.

Kaufdatum war 17.02.2011, Auslösezahl unter 10.000, also wie neu (bei einer angenommenen Mindestlebensdauer von 300.000 Klicks lt. Hersteller)

Kamera ist zur Zeit bei Canon zum Check&Clean sowie Auslesen der Auslösungen als Beleg, deshalb jetzt auch keine Bilder. Aber ich denke ihr wisst wie eine fast neue 1er aussieht.

Es gibt nach meinem Wissensstand keinerlei Auffälligkeiten, Beschädigungen oder Probleme an dieser Kamera.

Kamera wurde nicht im Profisport eingesetzt und ich stelle fest, dass ich die speziellen Fähigkeiten für Sportfotografie dieser Kamera doch nicht benötige. Daher werde ich wieder eine 5D Mark 3 kaufen.

Ich stelle mir einen VB von 3650,- Euro inkl. versicherter Versand vor, wobei ich persönliche Übergabe in Köln bevorzugen würde.

Für gewerbliche Interessenten kann ich auch die MWST ausweisen.

Achtung, der Ordnung halber: Dies ist ein Verkauf unter Ausschluß der Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits, ungeachtet einer evtl. noch vorhandenen Restgarantie gegenüber dem Hersteller.

MiLa-Foto
29.03.2012, 05:27
Noch vergessen:

Alle Displays sind mit GGS Glas Displayschutz ausgerüstet.

MiLa-Foto
03.04.2012, 15:59
Heute habe ich die Kamera wieder vom Service abgeholt.

Offiziell ausgelesenen Auslösezahl: 3490

Durchgeführte Arbeiten: Profi/CPS Service (C&C), Funktionsüberprüfung, AF-System auf Normwert justiert.

In Erwartung der netten Ostertage heute eine freundliche Preisanpassung auf:

VB 3.550,- Euro inkl. Versand (MWSt. kann ausgewiesen werden)

MiLa-Foto
19.04.2012, 02:04
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

MiLa-Foto
23.04.2012, 19:27
und verkauft an "raffel"