PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Eos 3 wie neu aus dem Laden + PB-E2



deidschi
21.04.2012, 11:44
Für Analogfans. Verkaufe meine Eos 3, die nur zum Fithalten der Kamera benutzt wurde. Die Kamera hatte ich gekauft, um neben der aufblühenden Digital-Fotografie auch für Kleinbildfilme bestens gerüstet zu sein. Ich habe die Kamera jedoch so gut wie nie eingesetzt. Sie fristete ein ruhiges Dasein und sieht aus wie neu aus dem Laden. Zwischendurch habe ich sie jedoch benutzt, um sie fit zu halten, und einen Film durchgezogen. Die Ergebnisse sind astrein. Erst im Januar 2012 hatte ich zwei neue Akkus (Fremdhersteller) gekauft und bei einem Freund geladen, da ich selbst kein Ladegerät mehr dafür habe (die Akkus können auch mit den Ladegeräten der Digitalkameras 1 D Mark II/N und 1 DS Mark II geladen werden). Zum Lieferumfang gehören die Kamera (inkl. Handteil, falls ohne Booster fotografiert wird), der Booster PB-E2, dazu zwei Akkus und der Batterieeinsatz für normale Mignon-Batterien, Kamera-Bedienungsanleitung und die Originalverpackung der Kamera, sowie ein Handbuch zur Eos 3. Meine Preisvorstellung liegt bei 180 Euro für ein wirklich absolut neuwertiges Prachtstück.

deidschi
21.04.2012, 21:19
ist verkauft. Danke ans forum!!