PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Tausche 5D Mark III gegen 1D Mark IV



rapids41
22.04.2012, 20:18
Hallo,

da ich meine 1er irgendwie doch vermisse (1er ist 1er ist 1er) und da ich sie eigentlich nur verkauft habe weil ich ein gutes Angebot hatte und die neue 5er eben mal testen wollte, würde ich nun doch gerne wieder zurück wechseln.
Meine 5er ist 1 Monat alt mit ca. 1000 Auslösungen und hat eigentlich keine Gebrauchspuren. Das komplette Zubehör ist unbenutzt und eingeschweisst, bis auf das Ladegerät. Ein zweiter neuer original Akku ist auch dabei. Funktion natürlich einwandrei und die OVP und Rechnung gibts natürlich auch dazu.
Ob und wieviel Wertausgleich muss dann je nach Zustand der 1er verhandelt werden.
Artikelstandort ist 74523 Schwäbisch Hall.
Über Angebote via PM würde ich mich freuen.
Gruss Michael

rapids41
24.04.2012, 21:17
Also nochmal wegen den vielen Kaufanfragen:
Ich werde die Kamera nicht für 2700 EUR verscherbeln nur weil hier viele meinen in einem Monat würde sie dies neu kosten.
Ich habe inklusive neuem Akku tatsächlich 3350 EUR bezahlt.
Wenn ihr einen Händler findet, welcher euch Rabatt gibt, kauft sie dort.
Da ich hier einen Preis für den Verkauf nennen muss setzte ich diesen also auf 3300 EUR Verhandlungsbasis.
Ein Tausch wäre mir natürlich trotzdem noch lieber, da ich nicht lange ohne Kamera sein möchte und deshalb auch nicht ewig auf das grosse 1DIV Schnäppchen warten kann.

rapids41
05.05.2012, 16:47
3200 EUR. Tausch wäre mir allerdings lieber.

rapids41
07.05.2012, 20:17
Kamera ist verkauft, danke ans Forum.