PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedway - Team WM



camerawerk
24.04.2012, 18:59
Hallo,

heute mal etwas von einer Randsportart, die mehr Beachtung unter den Motorsportarten verdient hätte.
Es herrschte typisches Aprilwetter, mal Sonnenschein, mal Regen und Hagel.

Grüße
Alex

Michael - Köln
24.04.2012, 19:14
Hallo Alex,

bis auf das eine (Fahrer von hinten) starke Bilder.

Gruß Micha

Off
24.04.2012, 19:15
Wow! Bei diesen Bildern passt einfach alles!
Da fällt selbst mir kein Kritikpunkt ein...:p
LG
Off

ARTich
25.04.2012, 12:58
Bild 7 ist doch eine Frau oder ;)?

Alles samt echt cool, wobei Bild 1 am besten ist für meinen Geschmack. Wie macht man denn solche mitzieher?

bisle länger belichten und mit der Kam mitziehen, bis es mal klappt oder wie ?

lg

TheRealMonti
25.04.2012, 18:48
Wie macht man denn solche mitzieher?
bisle länger belichten und mit der Kam mitziehen, bis es mal klappt oder wie ? lg

Was eine Frage ! Genial !!!
Da bin ich gespannt wie die Antwort des Mitzieher-Königs ausfallen wird.
Denke, genau so macht er es (lach).

Alex, wie immer, geniale Pics !!! Da macht Dir niemand was vor !!!!!

Gruß Monti

ARTich
25.04.2012, 19:26
Ja ich hab sowas noch nicht gemacht, bin absoluter neuling. Bin schon froh wenn meine Fotos scharf sind. Ich teste zu hause noch atm viel mit blenden an nem modelauto xD

Johann Frassl
26.04.2012, 20:24
Bild 1 ist richtig geil!
Tolle Bilder. Viel mehr als ein 100stel hattest schätzungsweise bei Bild 1 nicht ? (leider keine Exifs drinn) ...

camerawerk
02.05.2012, 19:48
Bild 1 ist richtig geil!
Tolle Bilder. Viel mehr als ein 100stel hattest schätzungsweise bei Bild 1 nicht ? (leider keine Exifs drinn) ...


Hallo Johann,
das war 1/80s.

Grüße
Alex

Johann Frassl
02.05.2012, 19:58
Ja, zahlt sich echt aus mit langen Zeiten zu arbeiten, wirklich geil

Dieses hier (http://geh.heim.at/sumo/6.jpg) ist mein Lieblingbild vom Sumo (1/60igstel), leider wird in der Sportsekton allgemein nicht viel kommentiert. In der Naturfotosektion hättest wahrscheinlich schon 5 Seiten Antworten für so tolle Bilder ;)

Off
03.05.2012, 17:13
... leider wird in der Sportsekton allgemein nicht viel kommentiert. In der Naturfotosektion hättest wahrscheinlich schon 5 Seiten Antworten für so tolle Bilder ;)

Genau ! ...und in der Rubrik "Peoplefotografie" wären es schon 10 Seiten gewesen, davon allein 5 Seiten mit Hinweisen zur Hautretusche und 3 Seiten zur richtigen Lichtsetzung! Die restlichen Seiten wären dann mit persönlichen Diskussionen über Kompetenz und individueller Zielsetzung gefüllt worden.


:D
:cool:
***Das war Satire***

LG
Off