PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D II



marcus.heinen
01.05.2012, 19:10
Zum Verkauf steht meine Canon EOS 1D Mark II. Ich habe die Kamera im Mai 2009 gebraucht gekauft und damit ungefähr 3000 Bilder gemacht. Die Zahl der Auslösungen beträgt heute 87.189 (laut robo47.net).
Der Body ist sehr gepflegt und zeigt NICHT die 1er typischen Lackschäden. Einzig an einer Stelle am Blitzschuh und unten am Akkufach ist der Lack ein ganz klein wenig ab (siehe Bilder).

Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Kamera kann gerne in Dortmund besichtigt und auch abgeholt werden.

Lieferumfang:
• EOS 1D Mark II
• Bajonettdeckel
• Augenmuschel
• Drei Akkus NP-E3 (2x original Canon, 1x Qenox)
• Original Ladegerät NC-E2 + Netzkabel
• DC-Koppler DC-E1 (ext. Stromversorgung) mit Netzteil und Netzkabel
• Schulterriemen
• Videokabel
• USB-Kabel
• Originalverpackung

Bitte beachtet den Lieferumfang. Was nicht aufgelistet ist, ist auch nicht dabei (CDs und Handbücher).

Ich habe die Kamera gekauft, weil ich dachte, ich bräuchte unbedingt eine Kamera, die mehr als 4 Bilder/s macht. Jetzt allerdings haben sich meine fotografischen Vorlieben geändert und die 1DII liegt meistens im Schrank.

Für die Kamera mit dem oben aufgelisteten Zubehör möchte ich gerne 640,-- Euro.

Für 10,-- Euro versende ich per DHL versichert bis 2.500,-- Euro.
Die Kamera geht selbstverständlich gut geschützt auf die Reise.

Bei Fragen oder Interesse sendet mir einfach eine PN. Ich versuche täglich nachzuschauen.


Was noch gesagt werden muss:
Dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung. Die Rückgabe schließe ich ebenfalls aus.

marcus.heinen
02.05.2012, 07:04
Hallo,

durch einen copy-paste-Fehler ist hier ein falscher Preis.
Genau wie im dslr-Forum möchte ich auch hier nur 590,-- Euro.
Viele Grüße
Marcus

marcus.heinen
18.05.2012, 07:40
Neuer Preis:

580,--

marcus.heinen
19.05.2012, 19:42
Kamera ist erst einmal reserviert.